Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin auch dabei. Der Ton, der gerade raus kam war...nun ja,...auf jeden Fall zuckte Balus Kopf hoch, er schaute mich verwundert an...und legte sich schnaufend wieder in die Ausgangsseitenlage...! Da heißt's noch üben, üben für mich....
Ich habe den Bildschirm angerotzt und ein Ton kam nicht wirklich raus. Aber reagiert haben die Fiffis trotzdem.Nur draußen werde ich wohl keinen Erfolg damit haben....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also noch ne Idee für alle (erfolglos, hihi) Pfeiff-Übenden:
Ich hab (eigentlich für meine Schüler als Abmarschsignal z.B. vom Spielplatz oder im Zoo) eine Sambapfeife.
Mit der kann man durch die Löcher rechts und links seitlich tolle Signale pfeifen (im Gegensatz zu meinen meisten Kolleginnen, mit ihren Sporttrillerpfeifen).
Meine Kiddies wissen dann immer ganz genau wer da gepfiffen hat und sausen (gut konditioniert heran).http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_9mhyv3qbcv_e
Gibt's in Metall oder wintergeeignet auch in Plastik.
-
Und für alle, bei denen es mit Daumen und Zeigefinger nicht klappt: ich kann es nur mit meinen beiden kleinen Fingern :)
-
Warum werden kleine Hündinnen häufiger läufig als große?
-
Mhhh nicht immer ...
Lucie wir pünktlich alle 6 Monate,also 2 mal im Jahr läufig.
Immer in genau dem selben Monat,und genau dem selben Tag.
Ihre Jack Ruussel Freundin Sissi,wir irgendwie nur 1 mal ihm Jahr heiß... -
-
Zitat
Mhhh nicht immer ...
Lucie wir pünktlich alle 6 Monate,also 2 mal im Jahr läufig.
Immer in genau dem selben Monat,und genau dem selben Tag.
Ihre Jack Ruussel Freundin Sissi,wir irgendwie nur 1 mal ihm Jahr heiß...Hmm, komisch warum heißt es denn in einigen Büchern, dass es so sei? Na vielleicht auch nur Humbuk?!
-
Ich weiß es nicht.
Es heißt na auch je kleiner desto jünger werden sie läufig.
Was ich auch nicht unbedingt so unterschriebe,Lucie wurde schon mit 6-7 Monaten das erste mal läufig.
Andere Hündinnen die wir kennen,erst viel später,mit 10-14 Monaten.
Aber das sind nur ein paar von tausenden Hündinnen...kann das ja jetzt nicht verallgemeinern nur weil es bei mir so ist -
Zitat
Ist der Chat weg oder bin ich nur blöd?
Mit lauter Pfeiferei haben wir dich fast übersehen.
Schau mal -
Zitat
Mit lauter Pfeiferei haben wir dich fast übersehen.
Schau malDankeschön :^^:
Weiß man denn, ob der wieder kommt? -
Also den Link hab ich grad ausprobiert, kannste vergessen. Niemand da.
Ich glaube sie arbeiten an der chat Sache, aber so genau weiss ich es nicht. Vielleicht weiss jemamnd anders mehr dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!