Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
Zitat
ich hab jetzt nicht auf den Link geklickt, aber als ich das geschrieben habe musste ich auch an Oli P denken
OkayGibt es ganz schwarze Aussies bzw. sind diese eher selten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Frage, die mich extrem beschäftigt, da wir das grad mal ausprobiert haben:
- Gehe nur ICH mit Shira spazieren, läuft sie super an der Leine und hört gut auf mich.
- Geht nur MEIN FREUND mit ihr, läuft sie ebenfalls gut an der Leine und hört auf ihn.
- Gehen wir ZUSAMMEN spazieren, hört sie NUR auf mich. Nimmt ER sie dann an die Leine, zeigt sie sofort Streß und Übersprungshandlungen (Strecken, Gähnen bis hin zu hochspringen und jammern) und will nur zu MIR, zärgelt an der Leine und beachtet ihn null. Obwohl wir nah beieinander laufen und sie garnicht von mir weg muss! Sie läuft quasi zwischen uns und es geht nur drum, wer die Leine hält. Gibt er mir die Leine wieder, ist sie schlagartig wieder entspannt.
HÄ?! :?
Du könntest gerad von uns gesprochen haben: dito!
-
Gibts Hausmittelchen für den Hund bei Husten und Heiserkeit?
Kamillentee mit Honig wurde verschmäht.
-
mucosolvan kinderhustensaft, hilft bei ratten kaninchen und frettchen, sicher auch bei hunden
-
Ok dankeschön!
-
-
Zitat
Leni: könnte auch Fuchskot oder -urin gewesen sein..O ja, das könnte auch stimmen...sehen nämlich fast jeden Tag welche! Danke!
-
Meine Lisa fängt jetzt inzwischen auch damit an, dass sie nach dem Pinkeln oder nach ihrem großen Geschäft kurz durch's Gras scharrt.
Wieso machen Hunde das?
Meine Erklärungen wären:
- weil sie damit ihren Duft verteilen wollen, aber dann ja auch den Duft von ihrem Kot und nicht nur vom Urin,
- weil sie den Ort des Geschäfts abdecken oder verstecken wollen
- oder weil sie sich eventuell damit sauber machen wollen (Pfoten, o.ä.).Aber vielleicht hat es auch einen ganz anderen Grund?
-
Zitat
Wieso machen Hunde das?
Meine Erklärungen wären:
- weil sie damit ihren Duft verteilen wollen, aber dann ja auch den Duft von ihrem Kot und nicht nur vom Urin,Hunde haben zwischen den Ballen Drüsen :)
-
Zitat
Hunde haben zwischen den Ballen Drüsen :)
markieren sie damit nicht das Revier auch als ihrs?! oder ist das wieder nur so ein... aberglaube?!
-
ich denke es ist eher so ein " wir waren hier" weil wenn er sein Revier markieren würde, würde er es ja auch verteidigen und das tun se ja meist nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!