Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Im Shar Pei Thread leider ignoriert und im Kleinkrieggezicke untergegangen, hier nochmal meine Frage, hier passt sie denke ich mal auch gut hin, vielleicht weiß es ja jemand
:
Im gleichen Thread wurde zu einem anderen Pei verlinkt, der ebenfalls einen solchen Penis hat.Ich weiß nicht, ob es normal ist.
ZitatAber schwitzen "kuehlt" den ganzen Koerper und hecheln nur die Zunge... weisst Du wie ich meine?
Nein tut es nicht. Die Zunge und Rachen beim Hund ist sehr stark durchblutet und somit kühlt sich das Blut beim Hecheln ab, nicht die Zunge. Das ist sehr effizient. Auch der Mensch nutzt eine ähnliche Methode. Wenn man ausser Atem ist, ist das nicht allein nur um mehr Luft in die Lungen zu bekommen, sondern durchs Atmen durch den Mund und der schnellen Atmung kühlen wir uns auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank, Poco Loco
Das ist echt eine tolle und logische Erklaerung :) -
Kann man Dosenfutter (mir gehts grad um die Gemüsedosen von TC) eigentlich einfrieren...?!
-
Zitat
Aber schwitzen "kuehlt" den ganzen Koerper und hecheln nur die Zunge... weisst Du wie ich meine?
Hecheln ist sogenannte Totraumbelüftung.
Die Luft wird in die oberen Anteile der Lunge eingeatmet (wo noch kein Gasaustausch stattfindet) und nimmt hier Feuchtigkeit und Wärme des Gewebes an um dann wieder ausgestoßen zu werden.
Wasser ist ein guter Wärmeleiter und nimmt leicht viel Energie auf, wenn der Hund also viel hechelt kann er über die Luftfeuchtigkeit viel Energie (d.h. Wärme) abatmen, darum braucht er auch so viel Wasser. -
LittleSuki: klar, kannst du Nassfutter einfrieren!
-
-
Zitat
... ich dacht die steuermarke muss immer am hund sein?!dieses rumgeklingel am hund nervt...
balto 2010 was sind hb taschen?
Halsband-Taschen sind so kleine Täschchen, die man am HB befestigen kann.
Da kannst Du dann die Marken reinstecken.
Ich sehe grad, Nervenlose hat dazu schon Links eingestellt.Grade wenn Dich das Geklimpere stört, wäre das für Dich sicher eine Option.
Oder Du umwickelst die Marken mit Tesafilm (Idee von Laura/Icephoenix)Ich dachte auch, die Steuermarke muss an den Hund?
Ich mein, das OA wird bei der Kontrolle wohl nicht motzen, wenn die am Schlüssel hängt, oder? -
Zitat
Kann man Dosenfutter (mir gehts grad um die Gemüsedosen von TC) eigentlich einfrieren...?!
Klar, einfach in kleine Behälter oder Tüten umfüllen und eingefrieren.
-
Zitat
Klar, einfach in kleine Behälter oder Tüten umfüllen und eingefrieren.
Oh, ja umfüllen
Ich hab mich grade beim lesen gefragt, was mit der Dose passiert wenn die Feuchtigkeit sich innen ausdehnt.... -
Man kann auch dosen einfrieren^^
bei mit waren es zwar so Fertig Nudeln aber theoretisch das selbe^^
Hab auch noch mal ne Frage
Sind Haselnüsse für Hunde schädlich?
bei uns fallen die grad wie doof von den Bäumen und Hundi nimmt eine ins Maul, knackt sie und frisst ds innenleben
die Schale nicht!
Soll ich ihr die Nüsse jetzt immer aus dem Krokodilmaul sammeln oder macht es nix? -
Zitat
Im Shar Pei Thread leider ignoriert und im Kleinkrieggezicke untergegangen, hier nochmal meine Frage, hier passt sie denke ich mal auch gut hin, vielleicht weiß es ja jemand
Haben nur die Shar Peis so einen komisch geformten Penis oder würde das z.B. bei meinem Rüden auch so aussehen wenn er genauso wenig/ kurzes Fell hätte?
Nach den ersten Untersuchungen würde ich mal sagen, dass der schon arg anders aussieht, oder täuscht das?
[/quote]
Ich hab da leider keinen Schimmer. Es gibt doch Shar-Pei-Foren wo du deine Frage sicher besser beantwortet bekommst.
Tatsächlich ist mir nie aufgefallen, dass Rüden (möglicher Weise auch rassebedingt.. )unterschiedliche Penisformen haben können..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!