Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Man könnte sonst auch im Reitsportladen nach einer weichen Longe (es gibt da spezielle) schauen ;).
    Die sind zwar nicht gerade dünn und leicht, aber ich konnte damit auch die Pferde ohne Handschuhe und Verbrennungen und für die Hunde war die Longe auch nicht so verkehrt.

• Zitat

Da kann ich nur Biothane-Schleppleinen empfehlen...keine Verbrennungen und leicht sindse auch! ;)

Ich habe noch nie eine Biothaneleine in der Hand gehabt, ist die nicht recht steif? Sieht zumindest auf Bildern immer so hart und steif aus. ;)

• Zitat

Da kann ich nur Biothane-Schleppleinen empfehlen...keine Verbrennungen und leicht sindse auch! ;)

:???: Also ich finde Biothane ja auch super und ich will nichts anderes mehr, aber leicht ist echt anders. Hier kannst Du z.B. welche auswählen, falls Du Dich dafür entscheidest.

• Da werde ich mal schauen aber ich hoffe ja das ich dieses Mistding nicht mehr allzu lang brauche ^^
    Aber so wie sich Luca manchmal benimmt wirds wohl noch was dauern ausserdem Traue ich ihm auch noch nicht so ganz was den Rückruf angeht ..
    daher gehe ich nur sehr ungern nen "Risiko " ein ..
    Ich habe jetzt auch nur 5 m ..
    Ich hätte gern eine 15 m lange die lasse ich dann einfach auf dem Boden schleifen und mache alle 2 m nen knoten rein (Bei nässe rutschen die gerne mal einfach unterm Schuh durch )
    und trette dann einfach drauf wenn was ist ..

• Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass Sukis Zitzen unterschiedlich groß sind... :???: Die oberen zwei und die unteren zwei sind deutlich kleiner als die anderen vier in der Mitte... haben eure Hündinnen das auch?^^

• Zitat

Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass Sukis Zitzen unterschiedlich groß sind... :???: Die oberen zwei und die unteren zwei sind deutlich kleiner als die anderen vier in der Mitte... haben eure Hündinnen das auch?^^

Völlig normal. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!