Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht hilft das: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
danke,gleich mal zu den Favoriten schieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ihr einen Walnussbaum im Garten habt, würde ich wenn die Nüsse reif werden und die Schalen unten liegen, sehr penibel drauf achten, dass dein Welpi nicht auf den Schalen rumkaut. Den Schimmelpilz kann man so nämlich leider nicht sehen....
Guckst du hier:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf_nicht.php
EDIT: mal wieder zu spät abgeschickt

Noch mal EDIT: Doch nicht, ist ja die andere Liste
-
Sagt mal... Suki haart sich momentan wie verrückt... sie hat dabei aber auch Schüppchen... Ist das 'normal' ...?! :/
-
Also leichte Schuppenbildung während des Fellwechsels beobachte ich bei meinen beiden auch.
Du kannst da gut Leinöl (kann regelmäßig gegeben werden) und Bierhefe (ein paar Wochen als Kur) zur Unterstützung geben.
-
Zitat
Wenn ihr einen Walnussbaum im Garten habt, würde ich wenn die Nüsse reif werden und die Schalen unten liegen, sehr penibel drauf achten, dass dein Welpi nicht auf den Schalen rumkaut. Den Schimmelpilz kann man so nämlich leider nicht sehen....
Guckst du hier:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf_nicht.php
EDIT: mal wieder zu spät abgeschickt

Noch mal EDIT: Doch nicht, ist ja die andere Liste
Wir haben unter den Nussbaum alte Gardinen gespannt,damit wir die so auffangen können und darauf gleich abtrocknen lassen.Da passt das ja super.

-
-
Zitat
Also leichte Schuppenbildung während des Fellwechsels beobachte ich bei meinen beiden auch.
Du kannst da gut Leinöl (kann regelmäßig gegeben werden) und Bierhefe (ein paar Wochen als Kur) zur Unterstützung geben.
Öl bekommt sie täglich ans Futter u.a. auch Leinöl
Gibt es denn auch etwas, was man 'äußerlich' anwenden könnte...? -
Ballistol Animal ist prima zur Fellpflege!

-
Zitat
Ich hab aber auch noch eine Frage: welche Vor- /Nachteile hat ein y-Geschirr? Ich möchte für unseren Welpen ein Geschirr kaufen und hab da die Hunter Nylon Geschirre im Auge....das gibt es als Norweger und Y, beide verstellbar....was ist besser??Ich schubs' mal meine Frage nochmal hoch....danke :-)
-
Weiß jemand wie schnell eine Entwurmungstablette wirkt: Freitag abend hat sie die Wurmtablette bekommen und seit gestern Durchfall. Kann das zusammenhängen?
-
Zitat
Ich schubs' mal meine Frage nochmal hoch....danke :-)
Das kann man so pauschal nicht beantworten.
Kommt auch ein wenig darauf an, wie Dein Hund "geformt" ist.
Je nach Körperbau können manche Geschirrarten nicht richtig sitzen.Wenn beide Geschirrarten passen sollten, dann ist es ein wenig davon abhängig, was optisch für Dich ansprechender ist, oder mit welcher "Einstiegsmethode" Dein Hund besser klar kommt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!