Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Frage an die Katzenhalter: Hecheln auch Katzen?!?
Meine Nina hat bisher einmal gehechelt - auf dem weg zum Friseur als sie Mega Stress hatte und von unsrer anderen Katze getrennt war... Sonst noch nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hach hier kann man seine ganzen "doofen" Fragen loswerden
Warum gibt es von zu viel Knochen, Knochenkot? Bindet das Calzium die Flüssigkeit oder warum wird der Kot bröselig?
-
Zitat
Der Unterschied: Beim Hund sieht der Vorfahre in manchen Fällen besser aus als beim Menschen.
ich glaub, das is bei manchen Menschen durchaus auch der Fall
-
Zitat
Auf Febreeze hätte ich ja selbst mal kommen können
Mal schauen, ob es beim nächsten Mal was bringt.Gibt im Fressnapf so ein blaues Spray wo "Extreme" draufsteht, damit Kriegen wir alles an Gerüchen weg
-
Zitat
Tja Farbenblind.. keine Ahnung, ich meine mich erinnern zu können das die nicht alle Farben?? sehen/unterscheiden können. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.Hunde sind rot-grün-blind.
-
-
Zitat
Stockhaar ist etwas längeres Fell,kein Langhaar,sondern eher anliegend und hart (siehe DSH),
und hat in der Regel Unterwolle.
Und haart wie sau...Cool, mein Hund ist also ein (Teil-)Stockhaar - nur am Rücken.
---
Wie spricht man "Agility" aus? "Ädschiliti" oder "Ägiliti" ?
Und die Abkürzung, "Agi"?Und wie spricht man "Aussie" aus? "Ossi" (
) oder "AUssi" ?
.. es heißt ja auch nicht aus "AUsträlia", sondern eher "Osträlia" -
Zitat
Wie spricht man "Agility" aus? "Ädschiliti" oder "Ägiliti" ?
Und die Abkürzung, "Agi"?Und wie spricht man "Aussie" aus? "Ossi" (
) oder "AUssi" ?
.. es heißt ja auch nicht aus "AUsträlia", sondern eher "Osträlia"DAS frage ich mich auch öfter. Gute Frage :)
-
Zitat
DAS frage ich mich auch öfter. Gute Frage :)
Für Agility:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&l…search=agility+
(da ist links vor jeden Wort so ein kleiner Ton-Button, da kann man sich die Aussprache vorspielen lassen)
Und der Aussie wird bei mir gesprochen, wie er geschrieben wird - also mit AU vorne...
-
Zitat
Auf Febreeze hätte ich ja selbst mal kommen können
Mal schauen, ob es beim nächsten Mal was bringt.Ich empfehle das einweichen in Tomatensaft! Ich weiß nicht wie aber Tomatensaft neutralisiert die schlimmsten Gerüche die so ein Hundetier mit nach Hause bringen kann. Gilt übrigends auch fürs Fell... einmal Hund mit Tomatensaft einschrubben und dann abspühlen
-
Zitat
Die sieht Dich wahrscheinlich schon, die will einfach nicht. Was machst Du denn üblicherweise, um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen, wenn sie grade nicht guckt? Anstupsen? Falls da vorher schon ein Stupser war, kann es auch sein, dass sie mit dem scheinbar frechen Weggucken Meideverhalten zeigt - schwer zu sagen...
Aber Du könntest das Kommando nochmal deutlicher machen, indem Du mehr Körpersprache reinbringst, also z.B. eine kleine Kniebeuge dazu machst. Das kriegt sie dann aus ungünstigen Positionen besser mit.
Oh ja, sie sieht mich sehr wohl. Dessen bin ich mir bewusst. Es ist mehr so ein "was ich nicht sehe, kann ich nicht befolgen". Wenn sie nicht folgen will schaut sie einfach weg.
Fieser Nebeneffekt eines tauben Hundes! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!