Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Windhundschal und oder Snoods

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei den Temperaturen?
-
welchen Temperaturen... hier isses ziemlich kühl...

-
Oh echt? Wir haben Hitze. gestern bin ich schier eingegangen. (Ostallgäu) Schara ist nur noch hinter mir gelaufen, hatte null Bock.
-
Hach ich will auch mal wieder Sonne und warm haben

Ha, gleich mal wieder eine Frage:
Wo ist dieses Jahr der Sommer hin? Hier war es nur ein paar Tage mal sonnig und warm und jetzt..... ist es kühl, bewölkt und höchstens mal schwühl und stickig. -
-
Das kann ich beantworten. Der Sommer ist mitsamt Sonne ins Allgäu gewandert.
Kukst du:
-
Und macht einen Abstecher zum Schwarzwald

http://wetterstationen.meteomedia.de/station=109210&wahl=vorhersage
-
Hmpf.... hier ist es einfach grau und diesig und bäh...
-
Der Sommer ist in Wien!
Wir haben hier seit zwei Wochen bis auf 1-2 Tage zuverlässige 28-35 Grad und Sonne! Nachts vielleicht 5 Grad kühler. :scared:
Schon heiß, aber ich finde so soll es sein!Am Dienstag komm ich wieder nach Deutschland für drei Monate, ich versuche den Sommer mitzunehmen! :^^:
-
Ihr Lieben,
ich hab eine blöde Frage zum Schnauzgriff... Dass man den nicht zum Erziehen und Maßregeln einsetzen soll ist so weit klar, auch wieso weshalb warum nicht...
Mein Mann hat mit meiner Bibi aber z.B. immer so gespielt, dass er ihre Schnauze vorsichtig genommen hat, entweder mit der ganzen Hand oder so mit 2 Fingern umfasst, oder auch mal wie wenn er die Schnauze zu halten wollte und sie so "geärgert" hat. Sie schien das nicht blöd zu finden, im Gegenteil, die beiden haben dann miteinander ganz liebevoll gerauft, der Hund hatte scheinbar richtig Spaß daran.
Ist das dann trotzdem dieser Schnauzgriff? Könnte ein "neuer" Hund das mißverstehen?
Das ist halt einfach die Art meines Mannes, mit dem Hund zu spielen, ich hab schon immer gesagt "Irgendwann hast du sie mal am Arm hängen", aber bei den beiden schien das völlig klares Spiel zu sein, von Anfang an. Hab nur Angst, dass er damit einen eventuellen neuen Hund (ganz ganz vielleicht bekommen wir noch einen Welpen irgendwann) verschrecken könnte...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!