Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Balu macht das auch. Ich interpretiere das mit Unsicherheit und Schutz suchen. Wenn Frauchen das verbietet, ist's mir nicht geheuer. Ob's stimmt?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei meiner interpretiere ich das als eine Mischung aus: "ich darf nicht nach vorne, kann aber nicht still sitzen bleiben" und "wenn ich hier ganz lieb ganz nah ins Fuß rutsche, dann erlaubst du mir ja vielleicht doch da hin zu rennen".
-
O ja, Andrea, das könnte auch sein!

-
Zitat
Hast du geguckt, ob sie sich beruhigt, wenn du auf stumm schaltest? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Fangeräusche oder aber auch das Geräusch vom Schießen einen sensiblen Hund beunruhigen kann.
Liebe Grüße
Nelestimmt, das hab ich noch nicht probiert...
aber jetzt ist eh "landunter"... gestern abend haben die ein so lautes Feuerwerk unmittelbar vor unserem Haus abgefackelt, dass jetzt BEIDE Hunde panisch geworden sind :kopfwand:
Wie soll das nur erst werden, wenn DEutschland (glaub ich zwar nicht) im Finale spielt?ich muss jetzt wohl n pfund Leberwurst kaufen oder ähnliches, dass ich den Hunden die Übertragung schön füttern kann..

-
oder du verzichtest auf die Übertragung bzw. zappst ab und an beim clickern mal rein

-
-
Zitat
oder du verzichtest auf die Übertragung bzw. zappst ab und an beim clickern mal rein

ich tu schon viel für meine Wuffels.. aber DAS dann dann doch nich..

aber das nächste Sylvester sind wir unter Garantie wieder in Bayern -
pack denen Körbchen und was zu Kauen in nen anderen Raum
oder geh auswärts Fußball gucken
-
die waren gestern in nem anderen Raum:
aber gegen die Knallerei vor meiner Haustür bin ich leider machtlos
- und die ist überall zu hören...
sogar Sammy, den die Knallerei sonst gar nciht so stört, ist richtig panisch geworden, das war wie n Kanonenschlag.Heute abend kommen sie in die Flugbox, Zimmer abgedunkelt. Hilft ggf. ne Decke als zusätzliche Schallisolierung?
Macht sowas Sinn? Oder kriegen sie da noch mehr Angst, wenns knallt?
-
Is die Box offen? Ich würde einen Hund (Fluchttier) mit Angst vor Böllern/Gewitter im Leben nicht in eine geschlossene Box packen..
MEiner is Gewitter & böllerpanisch, er hat sich als Ruheraum das Badezimmer auserkoren (is am weitesten weg von allen Fenstern). Decken rein, licht an, tür auf.. und da verzieht er sich dann rein. Toll findet er's weiterhin ned aber es is besser als im Wohnzimmer z.B.
-
ne, die Box lass ich schon offen... mal sehen, Bungees Lieblingsplatz ist eher unter meinem Schreibtisch.
Sind aber überall Fenster, sodass man das Geknalle super gut hört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!