Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal eine nichthündische Frage an euch: Seht ihr auch das Ausrufezeichen über meinem Post hier:
https://www.dogforum.de/rocco-neu-im-a…t142265-90.htmlIch hab draufgeklickt, aber die Seite hat nur neu geladen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du das, was links neben dem Kästchen "Zitieren" steht? Das wäre um den Beitrag zu melden. Bin aber nicht sicher, ob du das meinst.
Liebe Grüße
NeleEdit: OH jetzt habe ich gesehen, was du meinst! Da frag mal am besten einen Mod. Ist ja spannend!
-
Nein, sie meint bestimmt das Ausrufezeichen ganz links, das da statt dem Thread-Titel steht, gell?
Ich sehe es auch wenn ich den Link anklicke und zu dem Beitrag hinscrolle.
Edit: Genau, würde mich auch interessieren.

-
Stimmt, der Threadtitel fehlt da, ist mir gar nicht aufgefallen.
dann geh ich mal nen Mod fragen

-
Wo sieht man nochmal welcher Mod online ist?

-
-
Zitat
Wo sieht man nochmal welcher Mod online ist?

Huhu,TanNoz ist grad online.
Sonst kannst Du auch in Deinem Beitrag einfach auf "melden" gehen.Liebe Grüße Ina
-
Hast Du nicht vllt. zufällig das Feld für den Titel erwischt und dort das Ausrufezeichen reingesetzt? Passiert ja manchmal. :)
Dass es neu lädt, wenn Du auf den Post-Titel klickst ist normal, kannst es ja hier mal versuchen, da landest Du auch immer an der gleichen Stelle. -
Ich denke das liegt daran, das du beim Antworten versehentlich einen neuen Betreff eingetragen hast. Ich kann das gerne editieren.
-
Ah ok, sowas geht?
Wusst ich gar nicht. danke für die Aufklärung
-
Ich hol die Frage nochmal vor, da es sich eben überschnitten hat:
Wenn mein Hund etwas sieht, das er toll findet (Kaninchen, andere Hunde), wo er aber nicht hindarf, setzt er sich irgendwann hin. Und dann robbt er auf seinem Hintern nach hinten, bis er direkt neben oder manchmal sogar halb auf meinem Schuh sitzt. Warum macht er das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!