Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Fritzi bekommt normalerweise Real Nature NaFu und TroFu.
Aber das ist jedesmal eine Weltreise zum nächsten Fressnapf.Da ich kein Auto hab, musste ich heute einen Beutel TroFu im hiesigen Futterhaus kaufen. Das einzige Futter, bei dem nicht an erster Stelle Mais oder Getreide steht, ist dort das Activa Gold. Also habe ich da einen Beutel gekauft.
Und es schmecktKann man das geben oder lieber nicht? Zumindest das TroFu? RN Nassfutter ist noch genug im Haus.
Oder weiss jemand, ob es im Futterhaus noch andere empfehlenswerte TroFu Sorten gibt?hm wieso bestellst du das Real Nature Futter denn dann nicht im Internet?
So kriegst du es bequem nach Hause...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
hm wieso bestellst du das Real Nature Futter denn dann nicht im Internet?
So kriegst du es bequem nach Hause...
Bekommt man nur im Fressnapfshop (auch online), weil Fressnapf Eigenmarke.
-
Aber im Onlineshop von Fressnapf kann man doch auch zu sich liefern lassen, oder nicht?
-
Zitat
Bekommt man nur im Fressnapfshop (auch online), weil Fressnapf Eigenmarke.
Öhm und das Problem ist da wo genau?
Denn ja, Murmelchen, wenn man bei fressnapf.de bestellt kann man zu sich nach Hause liefern lassen... -
Ich würde ja mal behaupten, dass kein gesunder Hund bleibende Schäden davon trägt wenn er mal nen Sack Activa Gold frisst, aber ich bin da auch immer sehr waghalsig..
Murmelchen, Leberprobleme können Mundgeruch machen? Sehr interessanter Zusammenhang, Kleo hat ämlich in letzter Zeit welchen und die Leberwerte sind nicht ok.
-
-
Ja bei Pepper war das auch so
Und auch die Nieren.. Wenn der Hund nach Urin aus dem Maul stinkt, sollte man sehr fix die Nieren überprüfen lassen.
-
Zitat
Ja bei Pepper war das auch so
Und auch die Nieren.. Wenn der Hund nach Urin aus dem Maul stinkt, sollte man sehr fix die Nieren überprüfen lassen.
Das stimmt, wenn die Nieren versagen kann man das sehr stark riechen.
-
Naja, andererseits, wenn ich jetzt mit den Medis ne deutliche Verbesserung merke habe ich ja villeicht nen Indikator wenn die Werte wieder schlechter werden.. Schön, dass die Tierärztin das nicht mal erwähnt hat
-
Haben meine auch nicht. Aber ich hab es gerochen und es kam immer, wenn die Werte schlecht waren.
Aber ich hab es ja auch gerochen, wenn Pepper Giardien und/oder Kokzidien hatte und wurde anfangs für bekloppt erklärt
-
Nochmal wegen dem Futter.... Wenns nur darum geht 2 Tage zu überbrücken kannste ja auch mal ein bisschen Hühnerklein kaufen, ne Kartoffel, bisschen Gemüse dazu und gut isses. Dein Hund wird dich auf ewig lieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!