Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Also mein Hund hatte gestern auch Schluckaufund wisst ihr was ich gemacht habe?
Ich habe ihn GESTREICHELT!Ihr seid alles Rabenhundeeltern! :mocken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat es SO GRADE überlebt
-
Suki ist da selber schuld, die will ja nie gestreichelt werden
-
"Haben sie mal versucht ihren Hund zu erschrecken wenn er Schluckauf hat?"
"Ja habe ich, danke für den Tipp."
"Und? Hat es geholfen?"
"Ja, der Schluckauf ist weg... dafür hat mein Hund jetzt einen Herzkasper."
-
Tjani - genau.. alle fies und gemein *heul*
Nervenlose
Das könnte die mögliche Konsequenz sein -
-
Zitat
Tjani - genau.. alle fies und gemein *heul*
ALLE!
-
Hallo ,
wir holen ja am Samstag unseren Welpen ab. Von der Pflegestelle bekamen wir den Ratschlag schon mal viele Zeitungen zu sammeln , da sie die Welpen wohl daran gewöhnt hat ihr Geschäft darauf zu verrichten.
Ich möchte das aber auf keinen Fall weitermachen .
Deshalb mal meine "Dumme Frage ".
Der Kleine wird ja schon gestresst sein durch die lange Fahrt , und wenn er es wirklich schon gewöhnt ist auf Zeitung zu machen , und es ist dann keine da..verunsicheren wir ihn dann noch mehr ? Oder stecken die so was leicht weg ? -
Yanie, ich würde die Zeitung weglassen. Denke Teculino steckt das weg.
Klare Regeln von Anfang an sind glaube ich für den Hund einfacher-naja und für euch auch. -
Suki war auch ans 'Hundeklo' gewöhnt und wir haben das von Anfang an weg gelassen und sind mit ihr raus...
-
Wenn man einen Beitrag schreibt steht da rechts ja der Name und drunter sind diese Smilies. Wie kann man solche ":(" Smilies dort schaffen? Hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und mich gefragt wie man des schafft, dass man solche bekommt. Nein ich will die nicht ^^
Liebe Grüße
Nati -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!