Angebot! Lukullus 800g 9+3 gratis (auch SOMMERMENÜS !!)

  • Also ich finde das ist ein okeees Futter :D


    Meine Hühnchen-Bestellung kam an und ich bin zufrieden, vor allem die gratis beutelchen sind mit 300g echt "prall".


    Alles in allem ne nette Abwechslung und Frau Mäkelkuh frisst es mal ganz gerne =)

  • Super, danek für den Tipp :gut:
    Werden heute Mittag gleich mal wieder 50 kg bestellen. Der Postbote freut sich immer :lachtot:
    Dabei kann ich auch gleich die überfälligen Punkte einlösen die laufen am 30.06. ab zumindest 200 Stück ^^

  • Huhu,
    sind bei den Dosen von Lukullus die Deckel immer so leicht nach oben gewölbt, oder sind meine nicht ganz okay? Kenne das von Dosen, die ich ab und an im Supermarkt erstehe nicht und habe etwas bedenken.... Danke.
    Viele Grüße Stefanie

  • Das Futter quillt auf jeden Fall immer ein bisschen raus, weil es in die Dose gepresst wurde, das darf dich also nicht erschrecken! ;)



    OT:
    Oh man, ich muss mal was erzählen...
    Also, ich habs ja schon mal geschrieben, ich bin absolut kein Fan von Zooplus, aber solange ich keinen Goldesel habe bin ich nunmal drauf angewiesen :muede:


    Ich hatte nochmal nachbestellt, die Ware wurde in 2 Paketen verschickt. Das erste kam gewohnt schnell an, das zweite tauchte erst gar nicht in der Sendungsverfolgung auf und dann am Samstag wurde plötzlich der Status aktualisiert: Rücksendung eingeleitet - Empfänger unbekannt!
    Gut, ist die Schuld von DHL..


    Aber die Zooplustante grade am Telefon hat sich angehört als würde sie noch pennen, erstmal die beknackte Frage "JA, hmm, wollen sie die Sachen denn noch oder brauchen sie die jetzt nicht mehr?"


    "Äh, natürlich will ich die Sachen noch, ich hab sie ja grad erst bestellt...!" :roll: und als ich grad die neue Bestellbestätigung bekomme sehe ich, dass sie mir die Ware die ich schon bekommen auch noch mal mitgeschickt hat... :headbash:

  • Ja mit dem Transport ist das bei zooplus ja immer interessant... ich habe meine letzte Lieferung auch in zwei Paketen bekommen und zwar 30kg Trofu über DPD..... wo das Paket in der Mitte fast durchgerissen war und das zweite über DHL...

  • Das erste Paket hat DHL beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zuhause war, und hat nicht einmal eine Nachricht hinterlassen.


    Mein zweites Paket der aktuellen Lieferung ist irgendwo bei Zoolplus im Lager verlorengegangen....

  • Also bei uns gab es wirklich noch nie Probleme, ok einmal hatte ne Dose ne kleine Delle aber das ist mir egal solange der Inhalt stimmt!
    ja die Deckel sind meistens so gewölbt weil es echt bis zum Rand voll ist!
    Das ist aber kein Qualitätsmangel ect.

  • Ich sollte Ins. 3 Pakete bekommen von 2 Bestellungen....


    die erste am 29.05. getätigt - bis heute noch nicht da.... Sendungsverfolgung sagt noch immer "an DHL übermittel"
    2te bestellung am 31.05. getätigt, aufgeteilt an 2 Pakete, eines davon kam an, das andere genau wie beim ersten, "an DHL" übermittelt....


    WAS soll denn das? War sonst immer zufrieden, aber das jetzt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!