Susi - erneutes Rasseraten!
-
-
Hallo,
eine Freundin hat am Wochenende eine 2-jährige Hündin aus dem Tierheim bekommen. Sie wurde mit einem Jahr auf der Straße gefunden, Vorbesitzer unbekannt. Daher weiß man leider nicht, welche Rassen in ihr drinstecken.
Schäferhund ist sicher (wahrscheinlich zu großen Teilen), aber reinrassig ist sie nicht.Hat jemand Ideen, was noch in ihr drinstecken könnte? Sie hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://s14.directupload.net/images/120529/fzuah4q3.jpg
Edit by Mod - Bild zu gross, deshalb verlinkt, bitte auf max. zulässige Bildgröße von 640 x 640 px achten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Susi - erneutes Rasseraten! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schäferhund x Labbi oder

-
Also einen Labbi sehe ich da irgendwie nicht ... und es müsste ja irgendwas kleineres sein, wie gesagt, 50 cm Schulterhöhe.

-
Hallo,
schwierig, hier was zu sagen.
Ist aber eine süße Hündin.Liebe Grüße
Steffi
-
Sorry wegen der Größe.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier nochmal das zweite Foto, ich denke, die Größe passt jetzt!
-
-
naja die Labbi Hündinnen haben ja auch nur einen Standart von 55 cm. kann doch sein oder? besonders die Ohren und die Augen sehen doch einem Labbi sehr ähnlich.
Lg
-
Zitat
naja die Labbi Hündinnen haben ja auch nur einen Standart von 55 cm. kann doch sein oder? besonders die Ohren und die Augen sehen doch einem Labbi sehr ähnlich.
Hm, weiß nicht. Ich sehe da keine Ähnlichkeit.
Ich dachte eher an Bracke o.ä.Wobei vom Charakter her eigentlich weder Retriever noch Jagdhund passt - sie hat so gut wie keinen Jagdtrieb und ist überhaupt nicht verfressen.

-
Mein Rüde sieht sehr ähnlich aus, er ist Schäfi mal Aussie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!