Markieren nach Kastration
-
-
Wir haben nun einen Termin für Freitag 10 Uhr. Ich bin mal gespannt...
Das ist nun nicht der ausschlaggebende Punkt, aber wenn es nur ein bisschen helfen würde, wäre das klasse :) -
29. Mai 2012 um 10:35
schau mal hier:
Markieren nach Kastration - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dony wurde heute geimpft und hat den Hormonchip bekommen. Ich berichte gerne in ein paar Wochen, ob es etwas gebracht hat :)
-
Vergleich hab ich nicht, da ich ihn schon kastriert bekommen hab...
..aber das Jogerl markiert fröhlich vor sich hin, an interessanten STellen gern auch öfters, gepaart mit scharren und knurren. Einen unterschied zum intakten Hund seh ich da eher nicht
-
Hund Nr. 1 mit acht Monaten mit Suprelorinchip kastriert und ein Jahr später operativ. Er markiert wenig. Blase wird meist auf ein, zwei Mal geleert.
Hundr Nr. 2 mit ca. 1 1/2 Jahren kastriert, markiert immernoch häufig und am liebsten überall.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!