BAWÜ Grossraum Stuttgart

  • Hallo,


    habe zwei Aussiehündinnen und komme aus Metzingen (Reutlingen, sö von S) und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
    Ich mache etwas DD und Obedience und möchte wieder ein bisschen Agility trainieren!
    Ausserdem haben wir auch angefangen mit Hüten, aber leider im Moment noch keine Möglichkeit in Sicht, falls jemand was weiss :help:
    Würde mich auch über gemeinsame Spaziergänge und Infos zu Treffen, Trainingsmöglichkeiten etc. freuen, da ich erst hergezogen bin!!
    Ach ja ein Pferd habe ich auch noch!


    LG Heike

  • Hallo,


    als erste Anlaufstelle kann ich dir den Verein in Reutlingen-Betzingen empfehlen:


    http://www.vsgh.de


    Die haben sogar eigene Enten zum Hüten.... :biggthumpup:


    Agility ist natürlich Pflicht :flower: , sowie DogDancing, Mobility & Obedience....


    Schau doch einfach mal bei denen vorbei.... ist ein netter Haufen...


    Ansonsten gibt es in der Nähe von Reutlingen eine weitere Möglichkeit zu hüten bei Sonja:


    http://www.sumelocenna-border-collies.de


    Willkommen in schwäbisch Kongo!


    Grüße
    Melanie

  • Hey,
    Wir fahren so ne halbe Stunde nach Reutlingen.
    Ponys haben wir auch...
    Würde mich freuen, die Schwaben(oder die,die es mal werden wollen*g*) auf dem Forum mal zu treffen...im Mai ist wieder ein Border Collie treffen-vielleicht kommt da ja jemand hin?
    Eine Hütegelegenheit suchen wir auch noch...


    Viele liebe Grüße Jana & Gina

  • Hallo Ihr Beiden,


    danke für die schnelle Antwort!


    Melanie
    Mit Sandra habe ich mich schon in verbindung gesetzt und gerade auch betzingen angeschrieben!!
    Ich freue mich das ich ganz in der Nähe was in der Richtung habe, ist ja garnicht so einfach!!


    Jana
    Reutlingen ist doch nicht so weit von Freudenstadt oder?
    Kannst ja da mal vorbeischauen!


    Spaziergang
    Im April ist sowieso schon wa geplant-mit einer weiteren hundebesitzerin aus Reutlingen, wer Lust hat kann sich gerne anschliessen!!! Müssen nur mal sehen wegen einem Termin, vielleicht können wir ja was regelmässigen draus machen????? Würde mich sehr freuen!!


    LG Heike Sheela Happy

  • Hallo Heike,
    ich wohne in Lorch und habe seit über einem Jahr auch eine Aussiehündin. Wir fahren zum Hüten nach 71093 Weil im Sch.. Ist gar nicht weit weg von Euch und dort wird in erster Linie mit Aussies gehütet. Wenn Du Interesse hast, können wir uns gerne per PN austauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!