Beiträge von goatopsi

    diesen Sonntag wird das wohl wettertechnisch wieder sch....
    Ich könnte dann auch erst ab ca. 17 uhr, die nächsten beiden Sonntage wären möglich bei mir, würde mich dann nach dem Rest richten. :smile:

    Danke Larissa. Bestimmt klappt das auch ein anderes Mal noch, hoffe ich zumindest.
    Eigentlich sollten wir doch auch nicht die einzigen Bodengeschwader in HH sein oder :???:


    Ich freue mich jedenfalls auf Sonntag und hoffe das Wetter spielt einigermassen mit ;)

    Also von mir aus sehr gerne, ich habe sogar frei. bin auch mobil und schliesse mich dann einfach mal an. Idee habe ich auch nicht wirklich, sicher wäre ausserhalb von HH schöner v.a. bei schönem Wetter....., kommt halt darauf an ob alle beteiligten Auto haben.....

    ohne Auto wird schwierig....
    Einen könnte ich noch einsammeln, aber bei mehreren Hunden wird das wohl schwierig :headbash:


    Bleibt das jetzt beim 3.7. (nachmittag?) dann beantrage ich da gleich mal frei hier!
    Wohin können wir ja dann später klären ;-) Wobei WE wird so und so wohl überall voll, dneke ich, Ferien gehen ja auch los.

    Zitat

    Im Wildpark Schwarze Berge waren wir mit den drei Zwergen auch schon. Die finden das dort immer super und alles ist soooooo spannend.


    Die Wölfe wurden übrigens komplett ignoriert und auch die haben keinerlei Interesse an ihrer "Zwergenverwandschaft" gezeigt.
    LG von Julie


    an meinem SChon :lol:
    Eine Wölfin fand meinen Junior sehr interessant und der fand das garnicht lustig und wollte nur noch weg :pfeif:
    Aber nach ner Weile haben sich beide dann beruhigt ;)

    da bin ich auch öfters, ruhig ist allerdings v.a. am WE was anderes :lol:


    Die meisten Hunde sind wirklich ok., aber leider sind auch immer mal wieder HH dabei die es lustig finden das ihr grosser mit dem kleinen (schreienden) "spielt".


    Alleine kann man die ganz gut abwehren, bei einer ganzen Gruppe k.A. ich für mich habe da nciht so das Problem, aber wie gesagt, am WE bei schönen Wetter :headbash:

    bin auch dafür!
    Ich kann abends nach 17 uhr oder sonst müsste ich es vorher wissen (auch WE ) damit ich frei machen kann, also möglichst nicht zu kurzfristig :hilfe:


    Würde mich echt freuen. Gebiet ist schwierig zumindest wenn ihr es eher ruhig wollt, müssten wir wohl eher weiter fahren, denke ich.......


    Ach ja und mein Bub ist auch eher skeptisch am Anfang.....


    Ups, das muss ich mal ändern :hust: , leider keine Aussies mehr :( :
    Mein kleiner ist ein papillon, da ist selbst deiner noch ein Grosser :D


    Ich bin aus HH West, bin aber mobil.

    Hallo,



    ich hole das hier nochmal hoch :smile:


    Habt ihr euch denn mal getroffen bzw. trefft euch? Ich hätte auch interesse, habe einen 9 Monate alten Papillon, der am Anfang eher schüchtern ist, aber dann auch gerne spielt - mit kleinen nicht zu wilden zumindest ;)


    Also vielleicht hat der ein oder andere Lust?


    Komme aus HH West, bin aber mobil.