"geflochtene Hose"...bin irritiert
-
-
Ein Hund gewöhnt sich doch auch an sein Geschirr oder sein Halsband, obwohl das zuerst leicht unangenehm (nicht schmerzhaft!) ist.
Was ist also das Problem bei einem locker gebundenen Zopf? Solange er nicht so streng gebunden ist, dass es ziept, stört das denke ich weder Mensch noch Tier.Finde ich jedenfalls auch besser als den Hund ständig Shampoonieren zu müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "geflochtene Hose"...bin irritiert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch besser wäre es allerdings einem Hund nicht aus rein menschlicher Eitelkeit ein so langes Fell anzuzüchten, dass er sich einpinkelt...
-
Gibt auch einfach Rüden, die so dusselig sind und es nicht schaffen, sich NICHT einzupinkeln, egal wie lang das Fell ist...
LG von Julie -
Wie pinkelt der Hund denn ? Sprenkleranlage das sein Fell immer so versaut ist ?

Schlimm finde ich es nicht, allerdings denke ich das es schon was ziepen könnte in der Bewegung wenn das zB zu eng geflochten ist.
-
Nun, ich hätte wohl auch erst mal komisch geglotzt, hab das bei großen Hunden auch noch nie gesehen.
Aber wie es sich anhört hat er dadurch ja keine Einschränkungen, wenn ich da so manche Yorkies sehe wie sie in Alufolie verpackt zur Ausstellung kommen. Da fällt es mir schwer zu glauben dass die Zuhause "normal" rumlaufen... -
-
Zitat
Noch besser wäre es allerdings einem Hund nicht aus rein menschlicher Eitelkeit ein so langes Fell anzuzüchten, dass er sich einpinkelt...
DAS ist für mich der Punkt.
Denn andernfalls würde man schlicht schnippeln und kürzen und gut ist.
-
Zitat
Nun, ich hätte wohl auch erst mal komisch geglotzt, hab das bei großen Hunden auch noch nie gesehen.
Aber wie es sich anhört hat er dadurch ja keine Einschränkungen, wenn ich da so manche Yorkies sehe wie sie in Alufolie verpackt zur Ausstellung kommen. Da fällt es mir schwer zu glauben dass die Zuhause "normal" rumlaufen...Tun sie teilweise auch nicht

-
Das ist ja 'mal wieder ein richtig cooles Thema....
Leider bin ich zu blöd mir das vorzustellen.
Also mein Hund hebt das Bein zum Pinkeln.......wo bitte hat der die Zöpfe ? Kann mir das mal jemand aufmalen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!