[Suche] Etwas gegen Hundehaare :/

  • Zitat


    meinst du das im ernst?


    also mein Fall isses net


    - saugen
    - putzen
    - Hund draußen bürsten



    Ja das meine ich ernst.
    Wie Baghira schon meinte, reden wir nicht von Haarbüscheln.
    Ich kann hier saugen und staubsaugen soviel ich will, spätestens nach 5 Minuten hat mein Hund hier wieder ziemlich viele Haare verloren. Meinen Hund kann man nicht kämmen und nicht bürsten, die Haare sind einfach zu kurz und bleiben nicht in der Bürste oder im Kamm hängen. Wir rubbeln ihn dann draußen mal ordentlich durch, aber dann hat er trotzdem noch tausend lose Haare im Fell. Mich stört es aber nicht, wenn ich beim Kochen mal ein Haar aus der Suppe oder sonstwo rausnehmen muss.... immerhin finde ich es :ugly:

  • mich schauderts ^^


    ich hab keine Haare in der Suppe, im Wasserglas oder auf gewaschenen/neuen Klamotten oder im Bett etc.
    :ugly:


    hm nein, es muss nicht jeder im Büro sehen, dass ich Hunde halte ;)

  • Hehe
    liegt vielleicht bei mir auch daran, dass wenn ich nach Feierabend von der Hundewiese komme gefühlte 5000 Hundehaare an meinen Klamotten habe und dann aber so einen Kohldampf habe, dass ich mich ersma an den Herd stelle und mich danach umziehe ^^


    JAAAAAA, ES SIND AUCH FREMDE HUNDEHAARE! ;)

  • Im Essen mag ich es auch nicht, aber ganz verhindern kann ich das bei meinen Haarmonstern nicht. Auch meine 3 Monate alte Tochter hat leider viele Haare an der Kleidung und auch immer wieder im Mund. Ich sauge oft und bürste die Hunde auch. Trotzdem haaren sie wie blöd und ich hab echt überall Haare.

  • naja wer MAG das schon? wirft ja keiner absichtlich ne handvoll haare in die supper :D

  • Nee... aber so komplett haarfrei trotz HUnd in Wohnung?


    Da fällt mir gar keine Lösung zu ein.


    Also ich putze nicht 7899004895734 mal am Tag. Gesaugt/Gefegt wird mehrfach. Gewischt einmal am Tag.

  • Zitat

    naja wer MAG das schon? wirft ja keiner absichtlich ne handvoll haare in die supper :D


    :lachtot:


    Also ich habe ein Pferd mit immer kurzem Sommerfell, setzt sich super in Klamotten und Polster und nen mittel-langhaarigen Hund, sowie zwei NHD Kaninchen, die seidig weiches immer haarendes Fell haben, ich habe Haare für alle ;)


    Hat sich wohnungstechnisch noch niemand beschwert und obwohl mein Auto wohl eher zum Trekker mutiert ist, hat in der Bank, in der ich mit ordentlichen Klamotten arbeite, noch nie wer ein Haar gefunden, egal von welchem Tier :D


    haarfrei ist schön, aber hier utopisch. Finde allerdings meine eigenen Haare im Bad nach dem fönen/kämmen fieser..... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!