Empörte Fressnapffrau
-
-
Zitat
Ja, trächtige und säugende Hündinnen sollten ein, möglichst hochwertiges, Welpenfutter bekommen.
Ich kenne mich mit Real Nature nicht aus aber wenn du ihr das jetzt gibst und sie es verträgt kannst du ihr ja vielleicht dann das Welpenfutter von denn geben, sofern sie eins haben.Das du Welpen von deiner Hündin möchtest solltest du hier besser nicht erwähnen. Wenn ein Züchter nicht im VDH ist, ist er für die meisten hier gleich ein Vermehrer der nur aufs Geld aus ist
Ich finde solch eine pauschale Aussage daneben. Denn dem ist nicht so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das du Welpen von deiner Hündin möchtest solltest du hier besser nicht erwähnen. Wenn ein Züchter nicht im VDH ist, ist er für die meisten hier gleich ein Vermehrer der nur aufs Geld aus ist
Vielleicht solltest du sie mal ihre Gründe darlegen lassen, die mich immer noch interessieren,bevor du hier wieder vorgreifst, mit deiner Bemerkung. :/
-
Zitat
Vielleicht solltest du sie mal ihre Gründe darlegen lassen, die mich immer noch interessieren,bevor du hier wieder vorgreifst, mit deiner Bemerkung. :/
-
Zitat
Ich greife vor?
Was ist denn dann mit den ganzen Aussagen das sie das lieber lassen sollte usw.?
Ihr wisst doch genauso wenig über die TS wie ich aber sobald hier jemand was von Welpen erzählt und nicht gleich dazu schreibt das er im VDH ist wird abgeraten, teils gemeckert und halt nach den Gründen dafür gefragt.
Ich find diese immer wieder kehrenden Diskussionen einfach nervig.
Es ist ja gut wenn man aufklärt aber manche werden dabei echt fanatistisch.
Ich meine jetzt niemand bestimmten hier aus dem Thread aber man sieht ja in genug anderen was passiert sobald sowas erwähnt wird.
Wollte der TS nur kurz erlären warum gleich so viele Posts zu ihrer Aussage wegen den Welpen kommen
Wenn man neu hier ist und die internen "Regeln" noch nicht kennt kann man sich sonst schnell erschlagen fühlen bei dem was da alles auf einen nieder prasselt. -