neue Bilder und Frage

• Barney hat heute ein paar Leckerchen zuviel bekommen..jetzt ist der total aufgedreht...kenn ich garnicht von dem.

Der rennt hier rum...Couch hoch Couch runter..bellt und wirft seine Spielsachen durch die Gegend...wie ein bekloppter..seit 15 min

Kann das daran liegen? Und ja es waren relativ billige Rinderwürste vom Penny...die ich nie wieder kaufe...Durchfall haben wir nämlich jetzt auch.

Achja....die Bilder

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.net

mit Sohnemann..heimlich ins Bett gekrabbelt...

und hier am 1 tag zuhause

Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.net
  • Waren es denn wenigstens richtige Hunde-Leckerlies, oder ganz normale Würste, die eben für Menschen gedacht sind?

Vielleicht könnte seine Unruhe am Durchfall liegen. Sicher fühlt er sich dadurch nicht wohl. Weißt ja sicher selbst, wie unangenehm es sich anfühlt, wenn man ständig "muss" oder es so rumwurschtelt im Darm.
    Oder vielleicht hatten die Würste zuviel Proteine? Musst mal auf die Zusammensetzung schauen.

Als ich vor kurzem meine Kleine auf Orijen Puppy TroFu umstellen wollte (das hat einen sehr hohen Proteinanteil), ist sie in den 2 Tagen, in denen ich das Zeug untergemischt habe, auch völlig durchgedreht, ist wie ne Wilde durch die Bude gerannt und mir tierisch auf die Nerven gefallen ;-)
    Und kaum hab ich es weggelassen, war sie wieder die Alte - gaaaanz entspannt :-)

Manche Hunde reagieren auf sowas eben sehr sensibel. Am Besten fütterst du Leckerlie-technisch nur das, was er kennt oder einfach was vom TroFu (falls du welches fütterst und er es sehr mag).

• Ach Gottchen, wasn Süßer!

Hast du mehr Fotos? Wäre doch schön, von Barney einen laaangen Fotothread mit vielen Bildern zu haben :roll: ... der ist genau mein Beuteschema :herzen4:

Waren's denn die Würstchen oder hat er solche "Attacken" öfter?? ;)

• neue Bilder kann es gerne geben, wo werden die denn gepostet?
    Also ich meine die langen Fotothreads?
    Wir üben hier intensiv "Ruhe", ansonsten hat er ab und an schon noch solche "5min" allerdings kann er sich mit Sohnemann relativ gut zusammen hoch puschen...

• Schau mal in der Forenübersicht unter "Sonstige Themen", dort gibt es "Fotoalbum (stellt eure Hunde mit Foto vor)" .

Dort wäre ein Fotothread über Barney genau richtig :D

Also: leg los!!! :rollsmile:

• Also bei uns auf dem Hundeplatz nehmen viele die Fleischwurst vom Diskounter und haben keine Probleme ..
    Der Durchfall kann schon von der Wurst kommen wenn er es nicht gewöhnt ist ..
    Aber das seine *5 min* von bisschen Wurst kommt glaub ich nicht ..
    Luca hat das auch schonmal :roll:

• prima! :-)

und nicht vergessen hier den Threadnamen bekanntzugeben, damit man ihn auch findet ;-)

Wir hatten im Frühjahr einen Gassihund im Tierheim, der war zwar ein bisschen älter, hätte aber Barney's Bruder sein können :-) Ein kleiner Teufel, aber total süß und gottseidank erfolgreich vermittelt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!