Pippialarm die 2.
-
-
Alle 30min finde ich persönlich aber auch bedenklich...sicher, dass er sich keine Blasenentzündung geholt haben kann?
ich meine, so oft kann er ja eigentlich gar nicht müssen und zum Markieren ist er ja (zum Glück) noch um Monate zu jung.
Manchmal haben Hunde sowas nach einer Impfung, aber da er ja erst mit 12 Wochen wieder dran ist (?) kann es daran ja auch nicht liegen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pippialarm die 2.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hat er eine Blasenentzündung?
Oder durch das warme Wetter trinkt er mehr und muß dadurch auch mehr?
Beschreib mal Euren Tagesablauf - vielleicht kommt er nicht genug zur Ruhe und pinkelt dann wenn er ruhiger wird?
-
hallo ela.
schläft der welpe denn so wenig?also lena ist auch fast 9 wochen alt --- sie ist zwar auch noch nicht sauber ... aber wir gehen alle 2 stunden raus .. dann schläft sie - wenn sie spielt gehen wir noch mal aber nur zum lösen !
alle 30 minuten ist sehr viel ...
wie ist es denn nachts ?
liebe grüsse
lenasmummy
das einzige was sie macht ist jeden abend( fast ) pipi in herrchens bett ,immer wenn es frisch gemacht hat ( abe nur pipi )
-
Also schlafen tut er tags fast gar nicht mehr
Wenn wir hochkommen dann tobt er rum wie ein Bekloppter.
Er ist kaum zur Ruhe zu bewegen.
Macht momentan wie gesagt nur Blödsinn. Holt sich von überall irgendwas zum knabbern, egal ob Socken oder andere Kleidungsstücke :/
Eigentlich hat ter genug zum kauen usw. aber anscheinend findet er das "verbotene" interessanter! -
Na dann gib ihm doch einfach ein paar "alte" sachen von euch, die ihr eh nicht mehr anzieht und an denen er dann nach Belieben kauen kann.
Ich hab für Lucy nachts auch immer ein T-shirt in ihr Körbchen gelegt, damit sie den vertrauten Geruch hat, und seitdem schläft sie z.B. nachts durch (allerdings kaut sie generell nicht an meinen Sachen, sondern leckt das Shirt nur ab^^)
Einfach ein paar alte fest zusammengerollte (getragene) Socken und mal schauen, was passiert. Er wird ja nun nicht anfangen, Klamotten von euch zu sammeln ;-) Wahrscheinlich reicht ein Stück schon.Hast du denn mal den Tipp mit der Box probiert, damit er Ruhe gibt und lernt, dass er einfach mal runterfahren muss. Das ein 10 Wochen alter Welpe tagsüber kaum schläft ist ja nun kein Zustand - normalerweise schlafen Welpen um die 18 Stunden (meine zumindest)
-
-
hallo ela ,
ich habe das so entschärft das lena eigene sachen hat ..unter anderem nen socken ball ---( alle socken die ein lochoder sohaben werden -nach dem tragen zu einem ball gemacht ) geht sie an socken wo sie niicht ran soll bekommt sie den socken ball ...
das resultat ist das jetzt nur noch an ihren sockenball beisst und spielt ^^
vielleicht hilft dir das etwas ?
bessos lensmummy
ps ... das auert allerdings ein wenig bis der welpe das begreift
-
Danke

Ich hab jetzt grad nen Sockenball hergestellt, in der Hoffnung das es was hilft :)
-
huhu ela ,
wenn du mich meinst gerne ...bye the way ....mit schuhen habe ich das auch so geregelt ... lena hat einen alten hausschuh von mir.... sied dem sind meine pumps sicher ^^
dauert allerdingsauch etwas ( die pradaschuhe würde ich am anfang nicht ohne aufsicht stehenlassen ^^)
BESSOS
lenasmummy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!