Dalmatiner Pia in Leipzig - ist wieder daheim!
-
-
Das ist sehr lieb von dir!
Ich glaube das Beste ist wirklich Augen offen halten.
Pia wurde heute Nacht7früher morgen einmal am Fockeberg gesichtet und danach nochmal ungefähr an der Koburger Straße.
Heute vormittag gabs noch eine Sichtung im Wald ungefähr am Eingang Richard-Lehmann Straße. Da lag sie in der Nähe vom Probsteisteg (relativ neu gebaute Brücke vorm Wehr) am Wegesrand, hat aber auf rufen leider nicht reagiert. Als wir ca. 5 Minuten später dort waren war sie wieder weg...Ich hab im Internet noch ein Bild gefunden von ihr von der Seite:
http://www.scheibenholz-dalmat…e/Y-Wurf/body_y-wurf.html (das letzte Bild "Yusha vom Scheibenholz")
Das andere was ich noch hab, hab ich grade an Chris geschickt.Vielen Dank euch allen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Pia in Leipzig - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich schubs mal
-
mein TA hat sie heut Vormittag auf der Karli gesehen in der Südvorstadt....in welchem Stadtteil wohnst du denn? Könnte sie den Weg evtl. finden?
Wir würden noch kleine Zettelchen machen, wo nur die Nummer und Pia drauf steht, das kann man den Leuten dann einfach in die Hand drücken. Ist das ok? Ich hab heut viele Aushänge gesehen, aber niemand macht die Nummern ab. :|
-
PIA IST WIEDER DA!!!!!!
Haben sie heute 18.00 am Fockeberg gefunden! Ihr gehts super, hatte nur ein paar Zeckenn
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!!!
Lg Claudi
-
Hey das ist prima, ich freu mich für euch
-
-
Hey super :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!