Louis hat gebrochen, ne dicke Schnute und atmet nicht normal
-
Gast53483 -
21. Mai 2012 um 06:03
-
-
Ihm geht es jetzt wieder recht gut. Er hatte Kohldampf und den ganzen Tag viel gefressen und es ist drin geblieben. Er ist gut drauf und wie immer. Wir warten jetzt erstmal ab bis morgen, ob sich noch was ändert , sonst gehen wir noch zum TA. Aber so scheint alles gut zu sein. Wir wechseln erstmal den Gassiweg, zur Beobachtung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Louis hat gebrochen, ne dicke Schnute und atmet nicht normal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gehts dem kleinen Mops-Mann?
Wir haben Mylow dann über 3 Tage mit einem speziellen Shampoo waschen müssen, damit die Grasmilben verschwinden.
Aber wenn die Pusteln bei euch weg sind, werden es wohl keine sein. Die kann man auch mit bloßem Auge sehn... sind so kleine orangene Pünktchen an den Pusteln direkt. -
Nee seine Pusteln haben keine Farbe gehabt. Waren nur dicke Quaddeln ohne Farbe oder Juckreiz. Nach der Spritze und einer Nacht waren sie weg.aber wir sollten ihn auch baden, spezial Shampoo hab ich damals beim TA gekauft für alle Fälle.Wir baden ihn öfters mal damit, dass er schön Haare lässt ;-)
Es geht ihm wieder richtig gut. Er hat so Hunger heute gehabt und bekam trofu, was er ja eig nicht so mag, und er hat es weggespachtelt und im Magen behalten.bislang jedenfalls, ich drück so die Daumen!n
Er ist wieder gut drauf, frech und munter. Hoffentlich bleibt es so! :) jedenfalls macht er einen besseren eindruck als die tage, wie ausgewechselt! -
Soderle, nachdem Louis gestern den gazen Tag wie ein Scheunendrescher gemampft hat, hatte ich schon befürchtet, dass es nachts wieder raus kommt - ABER es blieb drin. Er war super drauf gestern! Er hatte ja seit der Spritze nur geschlafen, kaum zum Gassi mochte er raus...und ansonsten war er schlapp.
Aber gestern war er wieder ein wilder Mops wie sonst auch :)
Aber wollte mich nicht zu früh freuen...heute morgen um 4 Uhr weckte Louis alle auf, damit ihm jemand Futter macht, er kam wohl um vor Hunger.
Er gab keine Ruhe, bis ihm wer eine Dose aufgemacht hat. UNd die war ratz fatz leer. Wo er sonst ja sehr bescheiden frisst, holt er wohl die Woche nun nach. Er war auch echt etwas mager geworden, halbes Kilo hatte er abgenommen und mehr. Wir wollten ihn ja nicht sich überfuttern lassen, aber er hatte so Hunger heute morgen 
Sind wir ja gar nicht von ihm gewohnt. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass er wieder so ein wilder, frecher Kerl ist wie vorher - so schlaff und träge war ja ein trauriger Anblick :/ -
Das freut mich das es Louis wieder gut geht.
Weiterhin alles Gute und schöne Pfingsten!!!
LG
-
-
Danke euch auch
vg -
Schön dass es Louis wieder gut geht. Schlimm ist das, wenn den Kerlchen was fehlt. Ich leide dann auch immer furchtbar mit wenn unser mopsi nicht fit ist.
Das mit dem Haare lassen nach dem baden haben wir auch schon gemerkt. Vor allem dreht mylow dann durch wenn er frisch gebadet ist. Da wir dann das Mops-popöchen eingeklemmt und der Turbo ausgepackt.
Weis nicht woran das liegt. Vllt an den nassen Pfötchen???
-
Das macht Louis auch. Kaum aus der wanne gestiegen, dreht er ein paar Runden im garten in turbogeschwindigkeit

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!