Er will einfach nicht mehr!
-
-
Wurde bei dem Bluttest die Schilddrüse (komplett) mit abgecheckt? Ich hatte/habe im letzten halben Jahr auch mit steigender Ängstlichkeit und Panikattacken zu tun (gehabt). Vor zwei Wochen haben wir die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen, sie bekommt jetzt seit einer Woche die Schilddrüsenhormone über Tabletten zugeführt und ich merke schon Verbesserung.
-
27. Juni 2012 um 00:04
schau mal hier:
Er will einfach nicht mehr! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du schreibst, er ist kerngesund, hatte aber eine kleine Entzündung.
2 Fragen:
Was wurde alles untersucht?
Was für eine Entzündung hatte er?cazcarra
-
Ja, es wurde alles abgedeckt.
Eiweißgehalt, Blutkörperchen, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, Borreliose.
Es kam nur raus, dass sein Eiweißgehalt ein bisschen zu niedrig ist (besteht laut TA aber noch kein Handlungsbedarf) und etwas in der Gegend der Bauchspeicheldrüse nicht stimmte. Daraufhin hab ich ihn Röntgen lassen, kam aber nichts ernsthaftes dabei raus.Mein Nachbar (längjähriger Hundebesitzer, aber das sagt ja noch lange nichts aus..) ist der Meinung, dass er kastriert werden sollte. Jack zeigt mit seinen 4 Jahren absolut kein Interesse an Hündinen und mein Nachbar meint, dass Jack das wohl irgendwie unterdrückt und das den Stress erklären würde.
Kennt sich jemand damit aus?---
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir meine TÄ nicht genau erklärt hat, um welche Art von Entzündung es sich handelte. Sie meinte nur "Ach, da ist etwas ein bisschen unstimmig, das legt sich aber sowieso schon wieder. Besteht kein Handlungsbedarf".
Und da sie mir am Telefon schon angst machte, von wegen Tumor, war ich so erleichtert, dass ich das so im Raum stehen lies. -
Sorry, nicht böse sein, aber bei der Problematik die du hier schilderst, ist es absolut notwendig, genau hinzuschauen.
Das bedeutet: Ich an deiner Stelle würde mir die bisherigen Laborergebnisse schnappen, eine gute Klinik aufsuchen und das Ganze vorlegen und die unklaren Geschichten abklären lassen.cazcarra
-
Bitte sie mal um die Laborergebnisse (oder hast du sie gar vorliegen?), damit du sie hier einstellen kannst, falls du das willst.
Auf den Nachbar würde ich schonmal nicht hören... dein Hund ist ein Hund. Ich glaube nicht, dass ein Hund ohne triftigen Grund sein Sexualverhalten unterdücken würde.Edit: Stimme cazcarra zu. Flying paws hatte ja auch schon den Link zur GTVMT gepostet.
-
-
Um Gottes Willen, ich schnappe keinen Rat böse auf. Ich suche ja Hilfe und bin um jeden Rat dankbar.
Ich werde morgen früh anrufen und nach den Ergebnissen fragen. Mitgegeben hat sie mir leider nichts. -
Hab vorhin angerufen, sie schickt mir die Ergebnisse per Post zu. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!