Gefährlicher Virus in Umlauf? (Hameln)
-
-
Habe eine Frage: Vor ein paar Tage ist der Hund und Spielgefährte von Odin erkrankt. Schweres Durchfall. Jetzt hat Odin auch schweres Durchfall. Für den Hund von meinen Kumpel hat das jetzt dieses Ausmaß erreicht das er aus den After blutet. Odin hat Durchfall und ist total schlapp. Den darf ich jetzt hinterher ziehen. Meine Frau ist jetzt mit Odin und meinen Kumpel der Benji heißt gerade zum Notarzt gefahren. Jetzt haben wir gehört das noch mehrere bei uns um Hameln Hunde haben mit plötzlichen schweren Durchfall. Meine Frage weiß einer was von einen gefährlichen Virus der im Umlauf ist? Kommt noch jemand hier aus den Bereich Hameln, wo der Hund auch plötzlich schweres Durchfall hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gefährlicher Virus in Umlauf? (Hameln) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal an Rattengift gedacht?
-
Ja. Aber ich weiß nicht wo er das gefressen haben könnte. Da bei uns jetzt Leinen zwang ist, sind die Hunde an der Leine draußen. Wenn er da was fressen würde, hätte ich das bestimmt bemerkt. Aber mal sehen was der Arzt sagt. Auf jeden fall geht es allen beide nicht gut. Hoffe es ist kein Gift.
@ leider kann ich oben den Post nicht ändern:
Mein Kumpel heißt nicht Benji sondern natürlich der Hund von meinen Kumpel -
So, meine Frau ist wieder da. Magen Darm Infekt. Hat 2 Spritzen bekommen, Antibiotika. Odin hat noch Fieber schlimmer wie Benji. Hoffe das die beiden bald wieder auf den Damm sind.
@ Das Blut bei Benji scheint wohl von der Schleimhaut zu kommen, soll aber nicht gefährlich sein. -
liest sich fast wie coronaviren.
-
-
musste auch sofort an corona-viren denken. kreist hier auch hin und wieder. darauf achten, dass der hund genug flüssigkeit zu sich nimmt, zur not nachhelfen, der spuk ist in ein paar tagen vorbei. sammy hatte es auch mal, ich schon des öfteren.
-
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob eine Vergiftung vorliegt ( jetzt ganz im Allgemeinen ... nicht speziell für diesen Fall hier

Ein eindeutiger Hinweis kann Untertemperatur sein. -
kann so nicht stimmen den Lino sowie Artax hatten bei der Vergiftung Fieber mit 39,5
-
Zitat
kann so nicht stimmen den Lino sowie Artax hatten bei der Vergiftung Fieber mit 39,5
In den meisten Fällen von Rattengift ist Untertemperatur. -
Derzeit sind bei uns auch einige Hunde davon betroffen...siehe wo wir wohnen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!