"Mesh Original" Leichtgeschirr - Erfahrungen
-
-
Hallo,
ich wollte für meine kleine Jack Russel Terrier Hündin dieses Geschirr kaufen:http://www.schecker.de/%22Mesh-Origin…90641&ci=000617
Ich bin ein wenig unsicher, wie das Material ist und wie die Materialverarbeitung ist und was das Geschirr so aushält, daher ist meine Frage:
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Geschirr gemacht, habt ihr sogar eins, Wie ist die Verarbeitung usw.?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Mesh Original" Leichtgeschirr - Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
„Anti-Schwitz-Netzgewebestoff"

-
Machst du dich jetzt nur über die Beschreibung lustig oder bringst du auch noch einen produktiven Beitrag? :/
-
naja es zeugt von viel fachwissen, demnach würde ich auf so ein geschirr verzichten.
ein Hund der an der Leine zieht oder der ambitionen zum abhauen hat würd ich das wohl nicht anziehen. -
Ich hab das mal getestet.
1. Kann der Hund super leicht rausschlüpfen.
2. Bleiben super viele Haare in dem Material hängen.Kann es nicht weiter empfehlen.
-
-
laut beschreibung steht da das es schnell trocknet. laut kundenbewertung hält es den hund nach dem baden lange "kühl" (also feucht) ob das so gut ist wagi ch mal zu bezweifeln
-
Als ich Luna bekam, war das ihr erstes Geschirr (allerdings in knallrosa, hihi).
Da sie allerdings unterernährt war und dann mit gutem Futter plötzlich wuchs wie gedüngt, passte es nicht lange.
Zur Stabilität kann ich nur so viel beitragen: meinen 8 kg Zwerg hats gut gehalten, Nähte hielten top, sie hats auch gern angezogen. Aber aufgrund ihres Wachstums passte es eben auch nur sehr kurze Zeit.
Ich denke auch, dass es unter dem Stoff schon warm wird. Verstellbar war es übrigens nur um den Bauch, vorne nicht.
-
Danke für eure Antworten.
Also meine Kleine versucht eigentlich nie so wirklich aus dem Geschirr abzuhauen, von daher wäre das ja nicht so wirklich das Problem.
Dann werde ich mich mal nach einem anderen Geschirr umschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!