sehr stabile Hundebox
-
-
kleiner Nachtrag:
Box wurde binnen 10 Tagen geliefert per Spedition. Die von mir gewünschten Maße (und Neigungswinkel!) wurden auf den cm berücksichtigttolle, stabile Verarbeitung und der Dackel liebt sie sichtlich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tipp kommt leider etwas zu spät
aber wird nicht unsere letzte Box gewesen sein.. bekommen in ca. drei Jahren ein neues Auto..
-
Ja hatte ich dann auch gesehen - sorry
Vielleicht beim nächsten Mal! Bei uns haben einige Ihre Box von ihm und sind durch die Reihe zufrieden.
-
Hab nochmal geguckt und im Netz ein Bild gefunden, welches unserer Busbox sehr nahekommt. Die gibt es halt in verschiedenen Größen.
http://www.dogstory.de/wp-content/upLoads/gitterbox1.jpgIm Schlafzimmer steht bei uns die hier:
Aber die ist nur für den Notfall, Hund schläft natürlich im (und teilweise unterm) Bett.
EDIT: Von "Werner" habe ich auch viel Gutes gelesen. Man kann da ja auch regelmäßig auf der Internetseite "Schnäppchen" finden...
-
Die schweißen die ALU Boxen?
-
-
-
Danke. Ist ja wie ein Überrollkäfig im Rennwagen. Nicht verkehrt. Fahrer und Beifahrer tot und die Hunde wohl auf
-
wir haben uns bis heute immer ne genau passende box fürs auto selbst gebastelt. super günstig material gibts im baumarkt sogar auf maß geschnitten. nur noch zusammenschrauben......fertig
-
Zeig mal Bilder von der Box!
-
Wir haben unsere Box auch von Box4Dogs und Hund und ich lieben sie
Bei uns wirds wohl erstmal nichts anderes geben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!