sehr stabile Hundebox
-
-
kleiner Nachtrag:
Box wurde binnen 10 Tagen geliefert per Spedition. Die von mir gewünschten Maße (und Neigungswinkel!) wurden auf den cm berücksichtigt
tolle, stabile Verarbeitung und der Dackel liebt sie sichtlich :)
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
27. Juli 2012 um 14:39
schau mal hier:
sehr stabile Hundebox - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tipp kommt leider etwas zu spät

aber wird nicht unsere letzte Box gewesen sein.. bekommen in ca. drei Jahren ein neues Auto..
-
Ja hatte ich dann auch gesehen - sorry

Vielleicht beim nächsten Mal! Bei uns haben einige Ihre Box von ihm und sind durch die Reihe zufrieden.
-
Hab nochmal geguckt und im Netz ein Bild gefunden, welches unserer Busbox sehr nahekommt. Die gibt es halt in verschiedenen Größen.
http://www.dogstory.de/wp-content/upLoads/gitterbox1.jpgIm Schlafzimmer steht bei uns die hier:
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die ist nur für den Notfall, Hund schläft natürlich im (und teilweise unterm) Bett.

EDIT: Von "Werner" habe ich auch viel Gutes gelesen. Man kann da ja auch regelmäßig auf der Internetseite "Schnäppchen" finden...
-
Die schweißen die ALU Boxen?
-
-
-
Danke. Ist ja wie ein Überrollkäfig im Rennwagen. Nicht verkehrt. Fahrer und Beifahrer tot und die Hunde wohl auf

-
wir haben uns bis heute immer ne genau passende box fürs auto selbst gebastelt. super günstig material gibts im baumarkt sogar auf maß geschnitten. nur noch zusammenschrauben......fertig
-
Zeig mal Bilder von der Box!
-
Wir haben unsere Box auch von Box4Dogs und Hund und ich lieben sie

Bei uns wirds wohl erstmal nichts anderes geben! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!