sehr stabile Hundebox
-
-
und Gal-Wel im Vergleich zu WT-Metall?
(Danke für deine Geduld)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gla Wel ist halt schon die Königsklasse..... ich kenne jetzt keinen, der da den direkten Vergleich hat - die bisherige Aussage ist aber immer, Gla Wel wär ohne direkten Vergleich, aber für "nur" eine Hundebox einfach unverschämt Teuer
Bei WT machst du aber sicherlich auch nichts falsch. Ist hier sehr verbreitet, Top Qualität, aber hat natürlich auch seinen Preis. Ich würde aber in jedem Fall WT oder Gla Wel Schmidt vorziehen. Hast du dir die Schmidtboxen mal angeschaut? Das ist im Endeffekt nur Pressspan...
-
Seit heute auch mit Box http://www.rhodesian-lion-dog.…Lion_Dog/Transport.html#6
Box kommt von http://www.box4dogs.com/ und neben dem Service einfach Spitze auch im Preis fürs Gebotene!!
-
Guck mal hier:
http://www.heyermann.eu/index.…/c92_BMW-5er-Touring.html
Meine Mutter hat eine Box von denen. Wir sind damals hin gefahren und haben uns eine Box ausgesucht. Sie musste dann noch angepasst werden, weil sie zu tief gewesen ist. Es hat keine halbe Stunde gebraucht und sie war fertig.
Hier ist sogar noch unser Kundenfoto
-
hätten wir uns doch nur für Gal-Wel entschieden..
so freundlich wurde ich als Kunde selten behandelt. Aber scheinbar hat WT-Metall genug und nachdem man sowieso meist nur eine Hundebox im Leben kauft, kann man es sich mit den aktuellen Kunden richtig verscherzen..
-
-
Zurückgeben? Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen...
Wir haben in unserem Bus übrigens so ne stabile Gitterbox, was den Vorteil hat, dass man sie zusammenklappen und gut verstauen kann, wenn man sie nicht braucht. Und die Kosten sind zudem auch äußerst gering.
Bei diesen Gitterboxen gibt es enorme Qualitätsunterschiede, die von Bentatec etc. hat unsere innerhalb weniger Minuten zerstört, wie auch andere Varianten.
Die hält und hält... auch nem Wolfhund stand. -
steck da etwas in der Klemme. Die Box wird Hiro definitiv zu klein sein und besser er gewöhnt sich jetzt schon an die niedrige Höhe und nicht erst in 6 Wochen wenn er wahrscheinlich um die 70 cm hat, statt nun 60. Wenn die Wartezeit nicht so ewig wäre.. Zähne zusammenbeissen, außer die Box ist definitiv nicht so gut wie versprochen, dann können sie sie wirklich behalten. Weil versprochen haben sie uns ja einiges.. wie Bescheid sagen, dass die Box fertig ist, dass liefern auch im Nachhinein kein Thema ist und man lieber Abholen angeben soll, wenn man sich nicht sicher ist. Weil die Chance dass es dann Verwirrungen mit der Spedition gibt, einfach zu groß sind. Alles kein Thema und nun plötzlich natürlich doch.. Fertig ist sie wohl schon eine Weile, liefern, erst wieder ab 15.07 weil Betriebsferien, Davon hat uns bei der Bestellung auch keiner was gesagt, War wahrscheinlich aber noch nicht bekannt, dass am Montag nachdem die Box fertig ist, keiner mehr arbeiten wird.. Dann ruft mein Mann an, möchte alles per Kurier abholen lassen und wird ganz freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass man alles nicht zweimal erklären möchte, warum es so einfach nicht geht.. Also Kundenfreundlichkeit ist was anderes, Flexibilität auch.. nun hoffe ich, das die Box nicht genauso enttäuschend ist..
Die Gitterbox von deinem Bus interessiert mich, welchen Hersteller hast du da? Weil da such ich noch. Die Box ist für unseren angeblich soooooo riesigen BMW 5er Touring
-
Ach Mensch, das ist ja wirklich ne nervige Angelegenheit.
Hab unsere Box gebraucht über Ebay ersteigert... Leider steht da kein Hersteller dran, ich hab letztens schon mal für einen anderen WH-Halter nachgeguckt.
Nachdem Runa 3 andere Boxen binnen kürzester Zeit zerstört hatte (nett, wenn "Welpi" dann plötzlich während der Fahrt neben Dir steht... *g*), bin ich auf Boxensuche gegangen. Die Auswahl in den Tierbedarfgeschäften hier war nicht stabil genug, Schmidt & Co schlichtweg zu teuer.
Hab solche aber schon öfter auf Ebay gesehen, die sind silber und matt und das Gestänge ist eben etwas robuster und hat auch keine Beschichtung, wie viele andere... Eine herausziehbare Wanne aus Metall, 2 Türen, 2 Metallgriffe (zum ausgeklappt tragen) und einen Plastikgriff (zum zusammengeklappt tragen).
Unsere hat ne Grundfläche von ca. 90 x 60cm, das reicht für Runa aus. In der Wohnung haben wir für sie noch einen deutlich größeren Kennel für sie. -
außerdem hat sie die Firma gekauft, ist also auch kein normaler Privatkauf von dem man so einfach zurücktreten kann. Vielleicht sind sie deswegen so freundlich, weil sie wissen, dass man nicht auskommen kann..
wir haben eine Box für Hiro mit 120 x 90 oder so.. also die Größte die es gibt. Haben ihn langsam daran gewöhnt und nun schläft er zum Training jede Nacht da drinnen. Also wir und unser anderer Hund sind mit im Zimmer abends wird ausgiebig gekuschelt, am Wochenende pennt er bei uns auch mal auf der Couch (seine Führungsrolle im Rudel muss ja gleich von Anfang an gefestigt werden <hüstel>), aber die meiste Zeit eben in der Box. Hat zur Folge, dass wir ihn auch alleine lassen können und die Box noch lebt. Denke die wäre kein wirkliches Hindernis. Stabiler wäre natürlich super, aber andererseits hat man sie im Auto ja auch recht gut unter Kontrolle.. und eine Klappbox ist bei einer Bettfunktion natürlich was ganz feines..
-
Muss nochmal einen weiteren Hersteller ins Rennen schicken :)
Wir haben unsere von Herrn Werner (http://www.hundebox.de). Er fertigt jede Hundebox selbst und nach eigenen Wunschlmaßen. Des Weiteren wird alles geschweißt und schön abgerundet (keine scharfen Kanten etc.). Wir sind super begeistert und durch die individuelle Anpassung habe ich eine Maßbox für meinen Lupo bekommen! Außerdem ist der Preis wesentlich humaner als bei Schmidt, obwohl ich die Boxen auch gut finde....
Also unser Fazit: Verarbeitung, Kundenservice, Preis-Leistung: TOP
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!