FOTO-Thread "Hunde-Fasching" oder "Hilfe, Frauchen spinnt."
-
-
Zitat
War er nicht brav - und sollte verschickt werden....?

DAS wär auch mal ne Drohung

Neee, war ein Foto zum Thema "Hunde als Paket verpackt" und ich dachte mir Karton kann jeder
Mit Maja kann man sowas echt machen - die entsprechende Menge Kekse vorausgesetzt. Die wedelt immernoch fröhlich, wenn ich die Packpapierrolle raushole

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier FOTO-Thread "Hunde-Fasching" oder "Hilfe, Frauchen spinnt." schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf vielfachen Wunsch von IngaJill;-)
Unser Norwegermützentopmodel:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
shauri: Juhu!!!! Super!!! :2thumbs:
-
...na wenn er schon so grenzenlos begeistert aussieht...

-
Ihr seit so klasse! Die Bilder sind der Hammer!Mein Hund muss auch öfter mal leiden....
(Oft auch für den Wunsch-Foto-Thread)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
SariundSpike: Yeahhh!!! Ich überlege gerade welches Bild ich am besten finde...die sind alle total
genial!!!
-
Waren das noch Zeiten, als Silke hier noch aktiver war...*schwärm*
Gerade der Wunsch-Foto-Thread war soviel...ähm *räusper*...kreativer
Balto war mit (mehr oder weniger) Begeisterung dabei- aber ich glaube, für Silke hat er's gern gemacht
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Glück kam dann der Filmrate-Thread
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ich hab ne Meise, mein Hund aber auch
Schön doof ist auch schön
und NEIN, sowas machen wir nicht jeden Tag! -
Hey Balto2010! Danke, dass du deine Fotos hier nochmal reingestellt hast. Echt spitze!
Wir haben uns hier gerade weggeömmelt
LG
-
Habe meine alten Fotos mal "digitalisiert":
LL Cool Jill :megagrin:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Rumo musste an Weihnachten in Dänemark auch zur Erheiterung der Verwandschaft beitragen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und natürlich zur Belustigung weiterer Urlaubsgäste am Strand, das Teil ist auch outdoor-geeiget :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Hunde-Weihnachtsmannmantel gehört auf jeden Fall zu den sinnvollsten Anschaffungen der letzten Jahre

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!