Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Zitat
Sieht ja stylisch aus, aber wie macht man sowas denn sauber?
Ich bitte Dich! Das reinigt meine Putzfrau - also die, die ich nur für die Hunde eingestellt habe, nicht die reguläre.
:sekt:Der Thread ist super! Bin hier nur am kichern.
-
14. September 2014 um 01:14
schau mal hier:
Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich draußen in der Öffentlichkeit
seinem Hund dranmacht
... -
Doch , eine nette Damen die drei Häuser weiter wohnt hat so einen Regenschirm . Kann man jedes jahr drauf warten das sie das Ding dran baut . Mein Hund fürchtet sich immer vor ihren Hund wenn er mit dem Monster Ding rum rennt
..Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Ich glaube mein Hund fände das Ding super!
Nur mir wäre es viel zu umständlich. Da muss die Prinzessin halt nass werden - oder einfach weiterhin an den Häuserwänden entlangschleichen -
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich draußen in der Öffentlichkeit
seinem Hund dranmacht
...Ist ja genial ich kugel mich weg!

-
-
Hatten wir das schon?

-
Ich habe nicht alles gesehen, aber eine Acme Pfeife in Gold darf doch wohl in keinem Haushalt fehlen, oder?
http://www.hund-und-freizeit.com/hundetraining/…fe-in-gold.html -
Also so eine Pfeife werde ich doch gleich mal bestellen! Sonst kann ich mich ja nirgends mehr sehen lassen!

-
Hatten wir das schon?

Der Psychiatrie - Schutz - Gurt ist aber auch genial... -
Mist, ich habe für meinen Kater gerade eine neue Transportbox gekauft. Hätte ich den Rucksack mal früher gesehen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!