Beschäftigung
-
-
wie Beschäftigt ihr eure Hunde wenn ihr nicht zuhause seid? :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir machen lustige Suchspiele für die Nase oder machen etwas gegen ihre Ängste vor bestimmten Gegenständen, hier hat man eben kaum Ablenkung und da kann man sich voll und ganz auf sie konzentrieren und wie es ihr gerade geht.
Oder aber wir machen ein Pflegeprogramm (nagut, das findet jeden Tag statt): Zähneputzen, Fell pflegen, etc. pp.
Aber ansonsten eigentlich viel mit der Nase oder neue Tricks einstudieren.
LG
Alex -
Hallo Alex!
Lustig - wie pflegst du sie denn, wenn du NICHT zuhause bist *g* ;-)
Also wenn wir nicht daheim sind, beschäftigen wir die Hunde gar nicht. Sie haben sonst genug Beschäftigung, dann können sie die Zeiten gern auch mal schlafen.
Da ich aber gerade dein anderes Posting gelesen habe, würde ich dir evtl. raten, mit gefüllten Futterspielzeugen zu arbeiten. Kongs, Futterbälle usw. oder aber auch lecker dicke Kauknochen usw. Damit sind die Hunde erstmal eine Weile beschäftigt.
-
-
Zitat
Schade, ich dachte, du hast da ein tolles Geheimnis und ich kann mir in Zukunft die lästige Bürsterei sparen
:freude:
-
-
Ne, sorry, kann ich leider nicht mit dienen
Ich bin bei Yogis Kurzhaar ja Gott sei Dank nicht allzu sehr damit beschäftigt, ich habs mehr mit dem Zähneputzen bei ihr (nie hat sich einer drum gekümmert und genau das muss ich jetzt wegschrubben! *grr*)
aber vielleicht hast du ja nen guten Trick für mich :wink:
-
Zitat
wie Beschäftigt ihr eure Hunde wenn ihr nicht zuhause seid? :freude:
...wat?...gar nicht.
guss krusti
-
Snoop schläft, wenn niemand zu Hause ist. Aber kannst ja mal googeln, unter KONG. Das ist so ein Gummiding, das man mit allem Möglichen Futterkram füllen kann und die Hunde brauchen wohl ewig, um das Futter das raus zu bekommen....
lg Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!