Wie stell ich meinen Hund ab?
-
-
Zitat
: Wie praktisch, die haben extra den Rand freigeräumt, damit ich mehr Platz zum Draufspringen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles in allem haben sich jetzt schon echt schwierige probleme aufgetan, die viel zeit und geduld kosten werden:
- fressen vom tisch ^^
- fiepen bei mangelnder aufmerksamkeit - hier ist er echt sehr ausdauernd
- anpöbeln von großen hunden - bisher hatte er glück, dass keiner dabei war der mal zurückgepöbelt hat
- leinenführigkeit (das kleinste problem ^^)
- pinkelt gern mal auf den badvorleger*seufz* da hamwer uns was eingebrockt
-
hallo zusammen,
so langsam bin ich mit den nerven am ende. im moment ist jede gassirunde eine echte qual mit kurt .... alles was sich bewegt wird wie wild angebellt. er dreht so hoch, ich kann ihn gar nicht mehr ansprechen. er reagiert auf gar nichts mehr. das schlimme ist, dass meine 2. hündin mittlerweile in das gebelle mit einsteigt. das ist einfach nicht mehr zum aushalten!!
im hausflur geht es meist schon los, dass er total aufgeregt ist. er bellt und quietscht wie ein irrer, zieht wie verrückt an der leine. mir ist das meinen nachbarn gegenüber schon total unangenehm!im moment bin ich mit meinem latein ein wenig am ende .... vielleicht hat jemand den ein oder anderen tipp?
-
Vielleicht nun mal einen kompetenten Trainer zu Rate ziehen?
Dein erstes Posting ist jetzt schon über einen Monat her, allein scheint Ihr es ja wirklich nicht hinzubekommen. Das ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber der Rat zum Trainer wurde schon so viel früher gegeben. Es wäre doch sinnvoll für Euch alle, den Hund, den Zweithund und die Menschen.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!