Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"

• Labradore sind grundsätzlich distanzlos, was durch ihre Halter verstärkt wird, denn diese lassen ihre Hunde grundsätzlich zu allen anderen Hunden hinlaufen (besonders natürlich die braunen Exemplare, das ist klar). :roll:

• Echt nicht?
    Das mag doch jederb Hund! Ausser die grossen Schwarzen!
    Das beste das wir mal hatten war das ein kleinkind das gerade erst laufen lernte sich auf Rasmus abgestützt hat :/
    Als er erschrocken zur Seite Auswich war er plötzlich der Böse Schwarze Hund

• Zitat

Donnerunddoria uuuuund lieben es von fremden (!) Kindern mal fest in den Arm genommen und gedrückt zu werden :headbash:
    LG

Oh ja, hatte ich vergessen!
    Außerdem möchte ich noch ergänzen, dass Berner Senennhunde natürlich grundsätzlich HD/ED haben und jeglicher Hundesport mit ihnen nicht möglich ist.

• Alle Mischlinge sind ENTWEDER totkrank oder die gesundesten Hunde überhaupt auf der Welt...

• @ Donnerund Doria:DEFINITIV und springen können die auch nicht !

@Pikku:Genau ! Wobei Berner trotz viel schwarz immer die guten sind...die haben ja auch noch zwei andere Farben :D

Bluemeleinchen: Mischlinge können doch gar nicht krank werden oder ;) :???: :ironie3:

Ach so,Hütehunde kann man IMMER frei laufen lassen,weil die jagen NNNNNNIIIIEEEE...die hüten nur :ugly:

• Zitat

Ach so,Hütehunde kann man IMMER frei laufen lassen,weil die jagen NNNNNNIIIIEEEE...die hüten nur :ugly:

Ich hab einen Anti-Aussie, der hütet die Rehe und die Hasen
    Jippiiie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!