Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"

• Ach nicht ärgern das sind auch die Art von Hundekennern die sich dann einen Jack Russel kaufen weil der so leicht zu erziehen ist :roll:

• Ich bin ein ganz böser Hundehalter....

Mein Hund trägt öfter Kettenzugstopp-Halsbänder mit Leder. Nun habe ich mitbekommen, dass mein armer Hund eine Kette trägt, ich ihn damit immer fast erwürge, wahrscheinlich auch Stacheln dran sind und mein Hund nur deshalb so brav bei Fuß an anderen Hunden vorbei läuf :roll:

• Zitat

Jill hat überhaupt keine Unterwolle mehr, am Po sieht sie aus wie die Männer, die sich ihre letzten langen Strähnen immer über den Scheitel kämmen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Ich bin ein ganz böser Hundehalter....

Mein Hund trägt öfter Kettenzugstopp-Halsbänder mit Leder. Nun habe ich mitbekommen, dass mein armer Hund eine Kette trägt, ich ihn damit immer fast erwürge, wahrscheinlich auch Stacheln dran sind und mein Hund nur deshalb so brav bei Fuß an anderen Hunden vorbei läuf :roll:

Na du hast ja auch nen großen schwarzen Hund - die kann man doch nur mit Stachler führen!!!

• Zitat

Sie friert daher sehr schnell, also Mantel drüber.......klar, aber ich mache das nur, weil ich das schick finde :dead:

würde cani im winter bibbern könnte die garnicht so schnell gucken wie die nen mantel übergeworfen bekommt, aber da minusgrade und schnee ihr element sind und sie dann erstmal so richtig aufblüht brauchen wir den nicht ;)

• Witzig hier :D

Hatten wir schon Westernreiter mit überdrehtem, kläffenden Aussie?
    Bin noch nicht ganz durch.

Lg

Sabrina, mit Westernstute Sky und (nicht überdrehter) Aussie-BC-Hündin Baghira ;)

• Zitat

Hatten wir schon Westernreiter mit überdrehtem, kläffenden Aussie?
    Sabrina, mit Westernstute Sky und (nicht überdrehter) Aussie-BC-Hündin Baghira ;)

Warte mal.....Aussies??? Waren das nicht diese Hunde, die nuuuuuuuuur kläffen? Auch im Schlaf?? :lachtot: und dann auch noch Westernstute??? Eieieieieiei....so langsam bekomme ich ein Bild von dir :lol:

Zitat

.. Hab' lange keinen Mann mit dieser Frisur gesehen, aber hatte gleich einen vor Augen....!

Kennt ihr das, wenn man was liest und man hat ein Bild im Kopf und wird das nicht mehr los? So ging es mir, als ich den Beitrag abgeschickt hatte :D

• -Man soll immer vor dem Hund essen, vor ihm aus der Tür gehen, ebenso wie über die Treppe
    -man sollte den Hund nur einmal am Tag streicheln
    -wenn der Hund einen anstarrt, soll man zurückstarren
    -man darf dem Hund auch einfach in der Nase rumpopeln, oder in anstarren und bedrohlich auf ihn zugehen, wenn er sich dann bedroht fühlt, nimmt er einen nicht ernst
    -Hund darf nieeemals nie auf Sofa oder Bett
    -Hund darf NIEMALS bei einem Spiel gewinnen, sonst isses aus. Dann kann man den Respekt vom Hund VÖLLIG
    vergessen :lepra:

• Zitat

-Man soll immer vor dem Hund essen, vor ihm aus der Tür gehen, ebenso wie über die Treppe
    -Hund darf nieeemals nie auf Sofa oder Bett (auch wenn Sara das nicht darf)
    -Hund darf NIEMALS bei einem Spiel gewinnen, sonst isses aus. Dann kann man den Respekt vom Hund VÖLLIG vergessen

Das hatte ich alles in einem Hundeerziehungsbuch gelesen bevor ich Jill holte....gut, dass ich über vielen ein- oder zweimal nachdenke...sonst hätte ich mir keinen Briard geholt...weil die! greifen einen an, wenn man die nicht ordentlich unterdrückt.....herrje...Klischees sind doch was lustiges :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!