Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du Ferkel ;-)
Immer
Zum Rest...das ist albern hier ^^ Ich brauche was um die 50cm, verstehe aber jeden, der dem Charm eines Pom zb erliegt (das tue ich nämlich auch :herzen3)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
danke fürs worte aus dem munde nehmen
vor allem nervt es mich,das solche diskussionen nicht grad dazu beitragen,das kleinhundehalter besser auf uns grosshundehalter zu sprechen sind..genauso,wie mich als grosshundehalter pauschalhetzthreads über grosshunde reizen würden :/ (wie zb das ständig die dogge kaputtpauschalisiert wird!)Ich nehme an, dass man es gern tut um sich von den eigenen Problemen mit dem Hund abzulenken. Ich pauschalisiere auch mal: Denn wer mit seinem Hund beschäftigt ist, kümmert sich nicht um vermeintliche Probleme anderer Hundehalter. Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die anderen Hundehaltern hinter die Stirn schauen können, genauso wenig gehöre ich zu den Tierkommunikatoren, sodas ich bei einem Treffen auf fremde Hunde sofort mitgeteilt bekomme, wie unsagbar traurig deren Leben ist.
Meine Tussen tragen auch ihre Straßhalsbänder, haben rosa in ihren Klamotten und ich lasse auch mal schon mal Sprüche ab wie "Komm lass, du hast heute erst gebadet" oder "Komm, wir haben gerade erst deine Nägel lackiert!" ohne es ernst zu meinen.
Ich böser, böser Hundehalter. Und noch schlimmer: Meine kleine Hündin musste mal Klamotten tragen.
-
Habe mir gerade das Video bei youtube angesehen.
Ich bin jetzt MEGANEIDISCH AUF ALLE KLEINHUNDBESITZER!!!!!
Wenn Jill den Geschirrspüler einräumen würde und dann auf die Klappe springen würde um die Schublade reinzuschieben......da müsste ich mir eine neue Geschirrspülmaschine kaufen
-
Ich finds witzig, wenn meinAarbeitskollege mit seiner "Teppichhupe" zum spielen vorbeikommt.
Der Hund ist ne gute Tagesration Futter
Aber spielen tun se einigermaßen gut miteinander obwohl der Gewichtsunterschied ca 2,5:25 kg beträgt
Man merkt aber auch, dass sie eigentlich lieber mit größeren Hunden spielt. -
Süß gell :) ?!
Baghira liegt hier nur rum und verliert Haare :sceptic3:
PS: Ich möchte einen Agi-Chi ^^
-
-
Zitat
Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die anderen Hundehaltern hinter die Stirn schauen können, genauso wenig gehöre ich zu den Tierkommunikatoren, sodas ich bei einem Treffen auf fremde Hunde sofort mitgeteilt bekomme, wie unsagbar traurig deren Leben ist.
net Dein ernst, oder? Is Dir das passiert?
-
Zitat
Ich nehme an, dass man es gern tut um sich von den eigenen Problemen mit dem Hund abzulenken. Ich pauschalisiere auch mal: Denn wer mit seinem Hund beschäftigt ist, kümmert sich nicht um vermeintliche Probleme anderer Hundehalter. Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die anderen Hundehaltern hinter die Stirn schauen können, genauso wenig gehöre ich zu den Tierkommunikatoren, sodas ich bei einem Treffen auf fremde Hunde sofort mitgeteilt bekomme, wie unsagbar traurig deren Leben ist.
Meine Tussen tragen auch ihre Straßhalsbänder, haben rosa in ihren Klamotten und ich lasse auch mal schon mal Sprüche ab wie "Komm lass, du hast heute erst gebadet" oder "Komm, wir haben gerade erst deine Nägel lackiert!" ohne es ernst zu meinen.
Ich böser, böser Hundehalter. Und noch schlimmer: Meine kleine Hündin musste mal Klamotten tragen.
ich bin froh das ich mich nicht ablenken muss -
Zitat
auch heute als ich arbeiten war sah ich nur so kleine hunde
Nur den ersten Part gelesen.... Ich dachte du bist 15?
Und zum Thema...
Ich hab hier auch ganz normal Hunde von klein bis groß. Meine Vermieterin hat einen Yorki, mein Nachbar einen Goldiemischling und ein paar Straßen weiter wohnt ein Mopsmix und noch ein paar Straßen weiter eine deutsche Dogge....Und mein nächster Hund wird VERMUTLICH (noch is nix sicher) auch ein kleiner... Mein erster war schon klein.
-
Zitat
Nur den ersten Part gelesen.... Ich dachte du bist 15?
Und zum Thema...
Ich hab hier auch ganz normal Hunde von klein bis groß. Meine Vermieterin hat einen Yorki, mein Nachbar einen Goldiemischling und ein paar Straßen weiter wohnt ein Mopsmix und noch ein paar Straßen weiter eine deutsche Dogge....Und mein nächster Hund wird VERMUTLICH (noch is nix sicher) auch ein kleiner... Mein erster war schon klein.
wir haben ab heute ein 2 wöchiges praktikum. -
Baghira: Ja! Megatoll!!!! So kann man aus einem "Dünnsinns-Thread" doch noch was feines herausfiltern
InseWinseSpinne: Hey du Liebe, denk an uns alle, die kleine Hunde genauso toll finden wie große!! Ich verstehe deinen Ärger, aber lächle lieber mit uns :bia:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!