So sehen Sieger aus :)

• Meiner hat bei einem Tierheimfest mal den zweiten Platz gemacht und ich habe einen Sack Trockenfutter, div. Leckerlies und ein Spielzeug geschenkt bekommen, vom örtlichen Futterhandel gesponsert. Das Futter hab ich gleich da gelassen, also dem Tierheim gespendet... ;) Nicht nur aus reiner Nächstenliebe, sondern auch, weil ich das Zeug einfach nicht gebrauchen konnte. :p

• Wow ganz schön viel ;)
    Auf Turnieren wo man Leistung erbringen muss,gewinnt man nicht halb so viel |)

Und wie immer sieht man,Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

(Ich find meine ja am schönsten)

• Gratuliere :)

Ich kenne die Vorgeschichten nicht, die scheinbar zu gewissen Reibereien führen. Ich denke nur man sollte jedem immer noch selbst überlassen was er mit einem Gewinn anstellt. Wenn ihr irgendwann im Lotto gewinnt könnt ihr ja alles spenden und dass nicht jeder alles aus diesem Korb verfüttern würde ist auch in Ordnung, aber wenn die TE damit etwas anfangen kann, dann soll sie sich doch einfach weiter drüber freuen und den Inhalt an den Hund bringen. Spenden ist wichtig und toll und wenn keine Verwendung für das Futter besteht dann sollte man es denen geben die es brauchen, aber wenn man es selbst brauchen kann, dann sollte einem niemand den Vorwurf machen, dass es andere nötiger hätten. Dann darf ich mir jetzt auch kein Brot schmieren, weil es andere sicher viel nötiger hätten als ich mit meiner Wampe :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!