Klein Elvis zieht bald ein
-
-
Huhu,
am Mittwoch ist es soweit
, da zieht unser kleiner Mitbewohner, ein Jack Russel Terrier Junge namens "Elvis" bei uns ein.
Aufregung pur !!
Ich hab immernoch ein bisschen Angst, das meine Katzen und er sich nicht verstehen
aber ich hoffe das klappt alles.Hier ein paar Bilder
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klein Elvis zieht bald ein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr süß der kleine.
Hoffe du hast ordentlich viel Freizeit eingeplant weil die wirst du erstmal für ihn brauchen. :)
viel Spaß euch.lg
-
Oh süß, ein kleiner Jack Russell! Deine Aufregung kann ich verstehen!
Mit den Katzen würde ich mir keine Sorgen machen, da ist das mit einem Welpen recht leicht. Kennen die Katzen Hunde?
Dann wünsche ich dir schon mal gaaaanz starke Nerven für die kommenden Wochen!!!
(Gibts auch größere Bilder?)
-
Danke für eure Antworten
2 von 3 Katzen kennen Hunde, ich hoffe echt das klappt!
Größere Bilder hab ich leider grad nicht, die gibt es dann ab Mittwoch wenn er hier ist
LG
-
Und wie werden die Welpen szialisiert? Lernen sie schon Katzen kennen? Süßer Knrips. Woher ist er denn?
-
-
Huhu,
sie wachsen bis zur Abgabe in einer lieben Familie auf, lernen da auch schon viel kennen.
Die Kleinen kommen in den Garten raus, dort haben sie auch Kontakt mit Katzen
-
Na das ist ja ne gute Voraussetzung :) Darf ich fragen wie ihr auf die Rasse gekommen seid? Ich find die ja auch tollaber würds mir ehrlich gesagt nicht zutrauen :)
-
Ich liebe diese Rasse einfach
Da ich fast täglich im Reitstall unterwegs bin hatte ich auch schon einigen Kontakt mit dieser Rasse.
Es sind auch nicht alle kleine "Flummis"
Die einen sind flippiger, andere ruhiger.
Mal sehen was der Elvis so an den Tag legt
Aber viel Auslauf hat er dann auf jeden Fall und eine Hundeschule werde ich auch aufsuchen

-
Na wenn du reitest hast ja dann sicher bald nen tollen Begleiter (wenn er mal über ein Jahr ist) :) Wie oft hast ihm beim Züchter denn schon besucht?
-
Och...der Züchter kann dir doch schon eine gewissen tendenz verraten!
Die Züchterin unserer Alanna weiss immer ganz genau was bei rumkommt... bisher hat sie immer recht gehabt. zumindest gibt es keine großen Abweichungen. Sie weiss halt, was sie verpaart

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!