Trockenfuttersuche was ist gut und relativ preiswert?
-
-
Zitat
die seite hab ich gerade nur zufällig gefunden, hab nur gedacht vllt kann es ihr irgendwie helfen was stuftung wartentest sagt ist mir relativ egal, ich bin jedenfals mit select gold sensitve zufrieden :)Naja...sorry, aber...die TS fragte ja nach gutem Futter, was besserem, als sie jetzt füttert..aber ich finde Select Gold nicht besser, da kann sie auch bei den Sorten bleiben, die sie hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfuttersuche was ist gut und relativ preiswert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Naja...sorry, aber...die TS fragte ja nach gutem Futter, was besserem, als sie jetzt füttert..aber ich finde Select Gold nicht besser, da kann sie auch bei den Sorten bleiben, die sie hatte.
ob Select Gold besser ist oder nicht weis ich nicht, ich kenn mich auch nicht mit allen trockenfutter sorten aus bzw. wie gut und wie schlecht die sind (jeder hat da auch eine andere Meinung was gut und was schlecht ist).. ich kann ihr nur soviel sagen das ich mit Select Gold zufrieden bin, meiner hat ein sensiblen Magen und alle Sorten bzw. Marken die ich bis jetzt Probiert habe hat er nicht vertragen, da waren auch welche dabei die anscheinend richtig gut sind (wie gut die wirklich sind keine ahnung!) Und Select Gold sensitive ist bis jetzt das einzigste was er richtig gut verträgt und ich keine Probleme hatte zwecks durchfall etc. und ihm schmeckts auch.. Wie du oder TS Select Gold findet ist eure Meinung aber ich persönlich bin damit einfach nur sehr zufrieden.
-
Also wir füttern Nutraplan, das hat uns mal ein Vereinskamerad empfohlen und es ist wirklich klasse.
Bekommt man glaub ich nur online, da amerikanisches Futter, wenn ich mich richtig erinnere.Unsere Hunde vertragen es sehr, sehr gut und der 15kg Sack kostet 40,99€
-
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten und Meinungen. Ich tendiere zum Josera, werde mir nun mal einen kleinen Sack zwecks Verträglichkeit bestellen.
Die Preisgrenze ist jetzt nicht wirklich eine absolute Notwendigkeit, ich sehe es nur so das ich ja auch nicht jeden Tag im Restaurant esse, also im Prinzip sind preiswerte Lebensmittel mitunter in der Qualität nicht schlechter als Markenprodukte. So mein Gedanke das es ja auch für ein gutes Futter ein vernünftiger Preis möglich sein muss.
Wenn das Josera den beiden gut bekommt dann habe ich ja das richtige Futter gefunden
Ich melde nach einer Woche nochmal mit einem Fazit.Danke euch allen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!