Rückwärtsniesen & Husten/ Keuchen

• Hallo.
    Eben kam "Menschen, Tiere und Doktoren" und der Arzt der Lüneburger Klinik sagte, Rückwärtsniesen werde durch eine Milbenart, die im Rachen ihr Unwesen treibt, mit hervorgerufen und könnte behandelt werden. Auch eine geringe Dosis von Kortison würde Abhilfe schaffen.

• Zitat

Hallo.
    Eben kam "Menschen, Tiere und Doktoren" und der Arzt der Lüneburger Klinik sagte, Rückwärtsniesen werde durch eine Milbenart, die im Rachen ihr Unwesen treibt, mit hervorgerufen und könnte behandelt werden. Auch eine geringe Dosis von Kortison würde Abhilfe schaffen.

Nicht "wird verursacht" sondern kann verursacht werden.... ich glaube, er hat von etwa 20-30 Prozent der Fälle gesprochen, in denen es die Milben sind.

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Nicht "wird verursacht" sondern kann verursacht werden.... ich glaube, er hat von etwa 20-30 Prozent der Fälle gesprochen, in denen es die Milben sind.

Gruss
    Gudrun

Das ist ja schon ein kleiner Unterschied :p

Flake hatte das jetzt seit einer Woche nicht mehr. Ich glaube, der Tierarztbesuch hat sie abgeschreckt ;-)

• Gibt es zu diesen Rachenmilben irgendeinen Namen, damit ich das googlen kann? Irgendwie finde ich da nichts :/
    Wie werden die denn diagnostiziert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!