weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!

• Ja, den gibts, den habe ich schon vor Tagen geteilt...

vor allem sind Mini Bullis extrem auffällig, gerade in weiss und mit der Narbe...hoffentlich entdeckt sie jemand...durch die Narbe kann man sie wenigstens zweifelsfrei identifizieren...oh jeee...hoffentlich haben die nicht irgendwelche Statussymbol Vollasis mitgenommen :( :

• Zitat

hoffentlich haben die nicht irgendwelche Statussymbol Vollasis mitgenommen :( :

Ich hoffe das sie nicht jemand viel schlimmeres mitgenommen hat. :verzweifelt:

Drücke weiterhin die Daumen. Viel machen kann man ja nicht von hier aus. *seufz*

• Ja, dafür müsste man wissen wie sie abhanden gekommen ist, vllt könnte man so auf das "Interesse" des Täters schliessen...ach was für eine Scheisse! :schweig: :mute:

• Ich weiss mitlerweile, dass sie von Türken aus dem Auto gestohlen wurde. Woher sie weiss, dass das Türken waren weiss ich allerdings nicht.

Ja, bei FB gibts den Link schon, aber Ihr könnt gerne auch reintsellen und weiter teilen, je mehr desto besser, danke!

• Oh Gott aus dem Auto gestohlen..oh nein, das darf nicht wahr sein...

kommt hier vllt jemand aus der Gegend? Das müsste man doch recherieren können bzw. verfolgen können oder sich mal auf die Suche begeben...ich würde es sofort machen wenn es hier um die Ecke wäre...

oder vllt hat ja jemand Kontakte zur Polizei (ich habe z.B. einen Freund bei der Feuerwehr), wenn man dort Kontakte hat, kann man viel erreichen, weil sie weit rumkommen....ach so ein Mist

• So ,ich hatte gerade einen wichtigen Mann eines Tierheimes in der Hildesheimer Gegend am Telefon und habe ihm direkt mal von dem Fall erzählt. Er sagte die Meldung käme ihm schon bekannt vor und er würde noch mal Augen und Ohren in diese Richtung offenhalten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!