Schreckliche Tiernamen!!!

  • Zitat

    ich finde es blöd wenn große starke Hunde oder sogenannte "Kampfhunde" brutale Namen haben wie Tyson, Rambo oder so finde bei diesen Hunden witzige Namen besser. Allerdings mag ich wenn Tepichhupen so gefährliche Namen haben, total genial wenn jemand Tyson ruft alle warten auf ein Brocken und dann kommt son wintzling ausm Gebüsch.


    :gut: :gut: :gut:
    Ja das hat was. Vorurteile soll man nicht noch bestärken.


    Deswegen finde ich: Blümchen für einen imposanten Rotti ist einfach super.


    Viele Grüße Sonja & Daniel

  • Moin Zusammen,
    bei uns haben früher die Straßen unsicher gemacht:


    Herr Meyer - Dobermann
    Pluto - Yorkshire
    Krümmel - Deutsche Dogge
    dertutnix - Staff


    wobei Krümmel und Pluto in einem Haushalt lebten. Leider habe ich nie rausbekommen ob "Herr Meyer" auch so mit Nachnamen hieß
    *schüttel*

  • Bei "Püppi" muß ich immer an den weißen Königspudel aus "Die Zürcher Verlobung" denken - kennt jemand den Film?


    Bei den Menschennamen für Hunde (und Katze) habe ich oft den Verdacht, daß das Tier zum Kindersatz gemacht wird (nein, nicht bei ALLEN!)

  • "Killer" für einen Labrador-Rüden der aussieht wie eine Hündin? ;D


    Rex-Rambo = Stammbaumname unseres Labis! Bei aller Liebe zur Züchterin, aber das war ja wohl das Dümmste, das einem in den Sinn kommen kann....
    nun heisst unser Racker ja "Ramiro" (spanischer König, vom Volk "Rute der Gerechtigkeit" genannt....), da sind wir nach nächtelangem Suchen "drauf" gekommen und ich find den Namen einfach "königlich" ;D

  • Unser Watz heisst Harry. Der Name wurde ihm von seinen Rettern verpasst, und da er auch auf der Pflegestelle bei "Harry" mit Aufmerksamkeit reagiert hat, haben wir ihn beibehalten. In unserem Freundeskreis gibt es auch einen Zweibeiner namens Harry :wink:
    Situationsbedingte Lacher sind hier natürlich vorprogrammiert. Gestern Abend beim Griechen: "Harry wink mal den Kellner heran - Zweibeiner Harry winkt und Harry(bo) stürmt unter dem Tisch hervor, setzt sich vor uns hin - "Da bin ich, was gibt's" :lol:

  • Unsere bisherigen Hunde hießen


    der Pudel: Coco, passte gut zu dem alten Herrn, haben ihn mit 10 Jahren bekommen umtaufen war da nicht mehr! Aber wie gesagt der Name passte irgendwie. :runningdog:


    der zweite war ein Mischling und hieß Sammy, der Name passte auch, haben ihn aus dem Tierheim gehabt. Der war ein Sunnyboy und Draufgänger. :freude:


    Unser jetziger - wieder Tierheim, wieder ein Mix - heißt Chicco, auch der Name passt, ist eine richtige Schmusebacke. :streichel:


    Aber ich schließe mich der Meinung von Spike_75 an: Egal wie er heißt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!