Schreckliche Tiernamen!!!

  • Satan? Sarajevo? Sarastro? Strudel? *lol*


    Ach, es ist (war) irgendwie schön, den Namen für den Lieben auszusuchen. Hat was Schönes an sich...


    Mein Wurf ist der O-Wurf, aber das heißt doch nicht, dass ich mir einen Namen mit O aussuchen muss, oder? :shock:

  • Nee, müssen muss man das nicht, aber ich finde es ganz schön, wenn der Rufname mit dem in den Papieren übereinstimmt. 2 Namen zu merken übersteigt dann auch meine Merkfähigkeit :freude:


    Aber falls Du doch einen Namen mit O suchst: Otto?

  • AndreaF


    Einfach: "SIR" Den Namen find ich auch irgendwie cool...


    Queencheetah


    Müssen musst du garnichts. Kannst du machen, wie du willst.
    Mit O gibt es aber leider echt wenig Namen, finde ich. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass andere auch so heissen. HM... Ich find CISCO cool. Oder Orlando?


    LG Meli

  • Hallo,


    Betty wurde von ihren Vorbesitzern "Toosie" genannt :shock: Das kam daher, dass sie am Anfang noch nicht mal wussten, ob sie Männlein oder Weiblein ist - ich denke, das sagt alles :irre:


    Luna hieß vorher " Buffy", fand ich nicht toll. Habe dann lange überlegt, wie ich sie nennen will, aber was wirklich originelles fiel mir einfach nicht ein. Und irgendwie passt der Name zu ihr und sie hat auch gleich darauf reagiert.


    Ich finde manche merkwürdigen Namen schon ok, wenn sie denn auf den Hund passen.





  • Hey nix gegen Charly ja :wink: So heißt mein Stinker nun schon seit 13,5 Jahren und ich hab grad erst vor kurzem wieder gesagt, daß mir der Name auch nach so vielen Jahren immernoch gefällt - Wenn man mal bedenkt, daß er eigentlich Bello :shock: heißen sollte wenn es nach meiner Mutter und meiner Schwester gegangen wäre. Aber da haben mein Paps und ich und strikt gegen geweigert :dagegen:


    Also meinen nächsten Hund würde ich gern "Bootsmann" nennen. Find den Namen voll genial - muss dann natürlich aber auch zum Hund passen.


    LG Foxi mit CHARLY

  • Foxi


    Nicht persönlich nehmen. :flehan: :flehan: :flehan:


    Unser Hund heißt Sam, Sammy, den Namen finde ich auch scheiße, kann damit aber gut leben.


    Meinen Freund hätte ich auch am liebsten direkt umgetauft! :lol:



    Viele Grüße Sonja & Daniel

  • Caspar hieß vom Züchter her Bandit, fand ich mega Sch...
    ich finde es blöd wenn große starke Hunde oder sogenannte "Kampfhunde" brutale Namen haben wie Tyson, Rambo oder so finde bei diesen Hunden witzige Namen besser. Allerdings mag ich wenn Tepichhupen so gefährliche Namen haben, total genial wenn jemand Tyson ruft alle warten auf ein Brocken und dann kommt son wintzling ausm Gebüsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!