Dieser Hund... Ich fass es nicht!
-
-
Hallo ihr lieben,
damals als Hexe 6 Monate alt war musste ich sie mal im Zwinger von einer Freundin lassen,wollten ausreiten.
Ich kam wieder und wer kam mir entgegen,jawoll Hexe,
sie ist über die 2 Meter Zwingerwand geklettert...Dann auf dem Hundeplatz,wir sollten uns verstecken um die Bindung zum Hund zu testen,
was macht Hexe? Geht über die 3,5 Meter Wand rüber....Und heute,ich suche verzweifelt nach dem Hund,nirgends zu finden...
Hab ich sie etwa???Ja ich hab sie auf dem Balkon vergessen,
gut dacht ich mir nicht weiter schlimm,
Nuki bleibt den ganzen Tag auf dem Balkon (freiwillig) und ist eindeutig der beklopptere von beiden,
ich schau auf den Balkon,kein Hund,sie wird doch nicht???
Oh doch sie ist!
Mein Hund turnte fröhlich munter im Garten rum,ergo ist sie aus dem Balkon gehüpft,zweiter Stock,
Hexe untersucht,gsD ist alles in ordnung,nur ne fette Schürfwunde auf der Schnauze denn unter uns ist ja nur Aspalt.Himmel Hilf war das ein Schock,habt ihr sowas schon mal erlebt?
Nun werd ich noch rigoroser drauf achten,dass sie nicht alleine auf dem Balkon ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dieser Hund... Ich fass es nicht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe keinen Balkon und wenn ich bei Freunden bin, mache ich dort immer die Türe zu... Guinness würde nämlich auch und das kann für den Hund echt böse aus gehen...
-
Ach Du guter Gott! Ich wäre gestorben....
Gott sei Dank hat Monty keine Kletterambitionen. Bei Monty sind es Tunnel, also auch so im Graben zwischen zwei Straßen usw....
Wir waren Gassi, Monty läuft vor uns, ich rede mit meinem Mann, dreh mich kurz zu Ihm hin, dann wieder zu Monty und Monty war weg!!!
Wie vom Erdboden verschluckt! Wir haben uns angesehen und gedacht, kann ja wohl nicht war sein, der Hund kann ja nicht einfach verschwinden!Keine Minute später stand Monty wieder da. Ist er in einen Graben, keine 2 Meter vor uns, in so ein Kanalloch reingekrabbelt!!!
Wir haben vielleicht gelacht!
Bei irgendwelchen Röhren müssen wir immer aufpassen, er fand die Tunnel in der Huschu schon immer super toll!!!
-
Ich kenn das nur wenn ich den Nervigen Plüsch Biber ganz oben aufs Regal lege (ca 1,8 hoch) und mich dann umdrehe
10 minuten später hat Rasmus das blöde Ding.
Ich glaub ich hab ne berg Ziege
Bei Balkonen hab ich immer Höllisch Angst und lass ihn nie darauf alleine
-
Meiner stand auch schon das ein oder andere mal auf Steinwällen und Mauern, die mir bis zum Hals reichen. Natürlich nur die, wo es 20m auf der anderen Seite in die Tiefe geht - wo bleibt sonst der Nervenkitzel?
-
-
Beim eigenen Hund kenn ich's so dramatisch nicht, die Boxerhündin von Bekannten hat sich mit einem Sprung aus dem zweiten Stock schwerst verletzt. Die war's im Haus gewohnt gewesen, aus einem Erdgeschoß-Fenster zu springen und tat's am ersten Tag in der neuen Wohnung dann auch, ohne zu zögern.
Dafür war ich blöd genug, meiner ersten Hündin gezielt Springen beizubringen, mit dem (vorhersehbaren) Ergebnis, daß der 14Kilo-Hund nur noch aus Gefälligkeit hinter irgendwelchen Umzäunungen blieb. In einer Läufigkeit überwand sie dann, ausgerissen, im Dunkeln den 1,80-Maschendrahtzaun in einem fremden Garten, hin und zurück. Ergebnis: echter Unfallwurf.
Seitdem hab ich nie wieder einen meiner Hunde so zum Springen ermuntert oder ihm auch nur mit langem Alleinlassen Gelegenheit zum Üben gegeben - bei meinem jetzigen Terrier, der 1,40 m locker aus dem Stand schafft, wäre das todsicher das Rezept für Desaster.
-
Puh! Gott sei dank ist alles gut ausgegangen!!
Die Hündin meiner Eltern konnte über 3,50 Gitterzäune klettern.....dummerweise ist sie so mit einem Nachbarslumpi in die Flitterwochen...
Jill ist mit zwei oder drei Jahren auf gefällte Baumstämme geklettert und aus ca 3 Meter Höhe runtergesprungen, da ist mir das Herz fast aus der Brust gehüpft vor Angst. Nix passiert....aber ich habe sie seitdem immer im Auge behalten wenn wir an Baumstämme vorbeigekommen sind.
Tja, die Hunde überschätzen sich halt manchmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!