Haben die Leute es echt so nötig...

• Mein kleiner Parson hat ja KFT/VDH Papiere und ist somit ja Reinrassig und ich habe auch immer wieder (vorallem) Frauchen die ganz verträumt immer den Blick von ihrer Hündin zu unserem Rüden schweifen lassen und dann fragen ob die zwei denn mal bei der nächsten Läufigkeit...
    Ich sag dann immer das könnten sie sich eh nicht leisten immerhin würde ich dann ja die normale Decktaxe nehmen :) Muss ja keiner wissen dass ich das auch nich machen würde wenns dies wirklich bezahlen würden.. immerhin hat der kleine keine Zuchtzulassung und auch nicht die dazugehörigen Untersuchungen.. Von der Hündin wohl mal ganz zu schweigen ;)
    Aber ich weiss auch nicht warum man immer alles mit jedem und vor allem verdoodeln muss *würg*

• Tscha ich werd immer ma angesabbert ob miene Damen denn nicht... Letzter Knaller war: Mein Rüde würde beide decken für 500 pro Hündin das isn echter Altdeutscher *leinelosmach* Oô

" Kerl die Chlamydienschleuder von meinen Hündinnen weg aber im Jalopp"

Leute gibts :irre3:

• Zitat

*g* Er kann ja dann trotzdem noch oder? Passiert nur nichts, das ist die Geschäftsidee *händereib* oder ein sterilisierter Rüde :D

Ich würd in der jetztigen Phase das beste Geld verdienen, der arme weiß nicht wohin mit sich. :???:
    Er findet sogar kastrierte Hündinnen und Rüden toll.
    3 Wochen noch und dann ist es hoffentlich vorbei

• man ich denk mir auch cani wäre ne tolle mama, so lieb und vorsichtig die immer mit welpis spielt, legt sich sogar aufn boden wenn die angst wegen der größe haben und lässt sich reinzwacken wo's nur geht, trotzdem wird sie niemals mama werden.

• Jill ist vom Briard Club Deutschland. Im Vertrag muss man u.a. dafür unterschreiben, dass man mit der gekauften Hündin nicht außerhalb der bekannten Auflagen Welpen in die Welt setzt.
    Für mich vollkommen einleuchtend und okay.

Letztes Jahr habe ich eine Frau mit drei Briards getroffen, diese meinte, sie habe da so eine Hobby-Zucht. Liefe ganz gut, sie sei auch recht billig und bekomme die Welpen immer gut weg. Ich könne mich ja mal melden, sie habe bald wieder einen Wurf und ich habe doch eine alte Hündin.
    Da platzt mir echt die Hutschnur!!!!!

Ich hätte auch gerne mit Jillie Babys gehabt!! Aber ich habe es aus Pflichtbewusstsein nie soweit kommen lassen.

• Zitat

...dass aus reiner profitgier jeder dahergelaufene honk seinen rüden zum decken anbietet?ich stolper da immer mehr drüber, meist natürlich keinen stammbaum oä, jeder ist dabei von seinem rüden überzeugt dass er die idealen gene in sich trägt, ich habe das gefühl die menschheit verdummt immer mehr....
    geht euch das ähnlich?habt ihr schon solche inserate entdeckt dass man sich am liebsten die haare raufen will?letzten hat hier jemand auf ein inserat hingewiesen dass echt den vogel abgeschossen hat, da hat jemand seinen tauben aussie zum decken angeboten...

eigentlich sollte es mal leute geben die auf sowas achten und nur tiere mit papieren zulassen weil wo soll das hinführen

• Zitat

eigentlich sollte es mal leute geben die auf sowas achten und nur tiere mit papieren zulassen weil wo soll das hinführen

Zu was denn Zulassen?
    Ich dachte, damit ein Rassehund zur Zucht zugelassen wird MUSS er Papiere haben und muss dreimal ein Vorzüglich bekommen.

Die Leute, von denen hier im Thread gesprochen wird, züchten doch quasi "schwarz" also sowieso ohne Papiere. Naja gut und dann kann man ja Papiere auch noch fälschen.
    Viele wissen nicht, dass sie sich "eigentlich" damit strafbar machen weil sie gegen die Auflagen des jeweiligen Zuchtverbandes verstoßen.
    Nur weil ich eine Rassehündin mit Papieren besitze, darf ich sie noch lange nicht einfach so sich vermehren lassen.

Problem: Da müssten sich dann aber alle dran halten.....und Welpen sind ja sooooo süß und ein Wurf mehr wird ja der Welt auch nicht schaden und überhaupt machen das ja die anderen auch ( :ironie: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!