Haben die Leute es echt so nötig...
-
Trina87 -
9. Mai 2012 um 00:29
-
-
*räusper* vor allem rüdiger hätts gefreut

aber da erinner ich mich grad mal an den kleinen schwarzen pekinesen,der in kroatien furchtbar verzweifelt versucht hat lord liesl zu besteigen..liesl hat doof geschaut und danach einmal mitm bein geschüttelt,ist seiner wege gegangen und hat einen liebeskranken hund zurück gelassen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
*räusper* vor allem rüdiger hätts gefreut

aber da erinner ich mich grad mal an den kleinen schwarzen pekinesen,der in kroatien furchtbar verzweifelt versucht hat lord liesl zu besteigen..liesl hat doof geschaut und danach einmal mitm bein geschüttelt,ist seiner wege gegangen und hat einen liebeskranken hund zurück gelassen

haha ich stells mir grade vor wie er den kleinen völlig perplex wegschüttelt und dann erhobenen hauptes davon schreitet
-
so ungefähr kannstes dir vorstellen
ein paarmal hat er sich nml umgeblickt so als wenn er nochmal vollkommen verständnislos mit dem kopf schütteln wollte hihi(so ich geh in die heia..wir lesen/schreiben uns morgen und dann führ ich mir nml deinen einen link wg dem az zu gemüte
) -
Zitat
so ungefähr kannstes dir vorstellen
ein paarmal hat er sich nml umgeblickt so als wenn er nochmal vollkommen verständnislos mit dem kopf schütteln wollte hihi(so ich geh in die heia..wir lesen/schreiben uns morgen und dann führ ich mir nml deinen einen link wg dem az zu gemüte
)
mach dir popcorn dazu :megagrin: -
Ich wurde mal angesprochen, als ich mit Urlaubspudeline unterwegs war, ob es sich um einen Rüden handle, denn man suche so dringend noch einen zum Decken für die eigene Pudeldame. Hab dann leise gegrinst und gemeint, dass das mit zwei Damen biologisch so schwierig würde...
-
-
Murphy bekommt dauernd Deckangebote.
Meist von Labbi- oder Goldibesitzern, zwei mal von Pudelbestzern, es waren aber auch schon alle möglichen anderen Rassen dabei. Alles was "gedoodelt" ist, ist halt in Mode und verkauft sich gut.
Wenn ich den Leuten dann ein paar Tackte zu ihren Vermehrungswünschen erzähle sind sie meist völlig pickiert und können gar nicht verstehen das ich mich über diesen Vorschlag nicht freue. Sie würden ja auch was zahlen dafür
Irgendwie scheint es normal zu sein das man seinen Hund lustig in der Gegend herum poppen lässt
-
Ich wäre wahrscheinlich auch reich bei den ganzen Angeboten die wir ähm nein Milow bekommt.
Shit und dabei hab ich ihm grad den Kastra Chip verpassen lassen
-
Zitat
Ich wäre wahrscheinlich auch reich bei den ganzen Angeboten die wir ähm nein Milow bekommt.
Shit und dabei hab ich ihm grad den Kastra Chip verpassen lassen
*g* Er kann ja dann trotzdem noch oder? Passiert nur nichts, das ist die Geschäftsidee *händereib* oder ein sterilisierter Rüde

-
Zitat
Murphy bekommt dauernd Deckangebote.
Meist von Labbi- oder Goldibesitzern, zwei mal von Pudelbestzern, es waren aber auch schon alle möglichen anderen Rassen dabei. Alles was "gedoodelt" ist, ist halt in Mode und verkauft sich gut.
Wenn ich den Leuten dann ein paar Tackte zu ihren Vermehrungswünschen erzähle sind sie meist völlig pickiert und können gar nicht verstehen das ich mich über diesen Vorschlag nicht freue. Sie würden ja auch was zahlen dafür
Irgendwie scheint es normal zu sein das man seinen Hund lustig in der Gegend herum poppen lässt
hallo?da sagst du noch nein?meist kriegt man doch noch nen welpen von seinem rüden dazu und der freut sich bestimmt mal papa zu werden genauso wie die hündinnen
wie kann man denn die extrakohle noch ausschlagen? 
-
Mist Rasi ist Kastriert. Schade scheinbar kann man damit Geld machen

Nein Quatsch ich finde es schlimm das immer mehr unkontroliert und unüberlegt Hunde in die Welt gesetzt werden.
Es gibt mehr als genug niedliche Mischlinge. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!