Haben die Leute es echt so nötig...
-
Trina87 -
9. Mai 2012 um 00:29
-
-
...dass aus reiner profitgier jeder dahergelaufene honk seinen rüden zum decken anbietet?ich stolper da immer mehr drüber, meist natürlich keinen stammbaum oä, jeder ist dabei von seinem rüden überzeugt dass er die idealen gene in sich trägt, ich habe das gefühl die menschheit verdummt immer mehr....
geht euch das ähnlich?habt ihr schon solche inserate entdeckt dass man sich am liebsten die haare raufen will?letzten hat hier jemand auf ein inserat hingewiesen dass echt den vogel abgeschossen hat, da hat jemand seinen tauben aussie zum decken angeboten... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haben die Leute es echt so nötig...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, wenn das Herrchen nicht mehr ran darf (oder kann) muss halt stellvertretend der Hund herhalten...

Ich lese nie Kleinanzeigen zum Thema Tiere - davon krieg ich nur allergische Pickel.
-
Geht mir genauso, ich lese sowas lieber gar nicht erst, weil ich es schrecklich finde, dass immernoch diese "ach-die-haben-sich-doch-so-lieb"-Mentalität so weit verbreitet ist und sich keiner Gedanken drüber macht, dass das "Ergebnis" vielleicht ein nicht so schönes sein könnte und damit den Nachkommen viele Schmerzen zugefügt werden können. Früher hab ich das selbst auch nicht so eng gesehen, das Forum hier hat mich schon sehr dafür sensibilisiert und deshalb tut es oft weh zu sehen, was Menschen so mit ihren Hunden und allgemein ihren Tieren anstellen.
Solche Anzeigen kann man nur melden oder eben versuchen, es nicht an sich heran zu lassen, so traurig das ist. -
tja da wittern wohl einige nen schnellen euro. schlimm dabei ist, das die nachzuchten dieser chaoten dann auf den markt kommen oder im tierheim landen.
-
trinchen..mein tipp..am besten echt nimmer in die kleinanzeigen reinschauen..mir geht da auch ständig die hutschnur hoch

-
-
Ich bin ja froh, dass mein Rüde augenscheinlich so abschreckend ist, dass mich noch niemand gefragt hat, ob der denn mal Babys machen darf mit ihrer Hündin - ich glaube ich wäre auch etwas unflätig geworden...
-
einmal habe ich mich dermaßen fremd geschämt, da wurde nen labbi namens marley und ein akitarüde namens hachiko angeboten (versch. inserate)

-
Zitat
Ich bin ja froh, dass mein Rüde augenscheinlich so abschreckend ist, dass mich noch niemand gefragt hat, ob der denn mal Babys machen darf mit ihrer Hündin - ich glaube ich wäre auch etwas unflätig geworden...
ich schon des öfteren, einmal hat mich das herrchen von nem podenco mix mit überbiss gefragt und das andre mal warens leute mit nem kangalmix...ansich ja ne gute idee, herdenschutzhund mit herdenschutzhund, die welpen verkaufe ich dann als ganz tolle familienhunde die kinderlieb sind und auch für anfänger geeignet sind :ironie:Zitattrinchen..mein tipp..am besten echt nimmer in die kleinanzeigen reinschauen..mir geht da auch ständig die hutschnur hoch

ne geht nicht anders, mich beschleicht dass dumme gefühl das canis geschwister (mina natürlich ausgenommen) des öfteren im umlauf sind und das möchte ich im auge behalten :| -
ah ach so stimmt..da war ja was..ich vergaß :/
aber mich haben ja mal nen paar suffassis mit staffirüden gefragt,ob der mal mit louise kinder machen soll
:o0: ich dacht erst ich hör nicht recht und hab dann gefragt,ob die eigtl im sexualunterricht aufgepasst haben,davon ab,das des sowieso nicht in die tüte gekommen wär,selbst wenn lord liesl eine dame wäre -
Zitat
ah ach so stimmt..da war ja was..ich vergaß :/
aber mich haben ja mal nen paar suffassis mit staffirüden gefragt,ob der mal mit louise kinder machen soll
:o0: ich dacht erst ich hör nicht recht und hab dann gefragt,ob die eigtl im sexualunterricht aufgepasst haben,davon ab,das des sowieso nicht in die tüte gekommen wär,selbst wenn lord liesl eine dame wäre
ach den hättest doch mal auf deinen raufrücken lassen können, da freun sich deine andren doch immer so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!