Obedience Sammelthread

• ich fülle gerade den Antrag auf Erstellung einer Obedience Leistungsurkunde aus. Was ist eine LK Nummer? Steige durch viele Kürzel noch nicht durch und google schweigt :tropf:

• uff hab die nicht gefunden auf meiner die ich nach der BH bekommen habe. Hm. Dachte ich nämlich erst und weil ich nichts fand meinte ich falsch liegen zu müssen.

• Ich habe gerade Schilder für die Positionen aus der Bewegung (Blitz) gebastelt und bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Richtisch! :bindafür: Aber Schäfi und Labbi nur weil ich den Pudel einfach nicht sitzend und liegend hinbekommen habe *grins* naja so ist es auch nicht ganz so rassistisch. :applaus:

• Ach was. Da ist dann eben viel Plüsch :pfeif: :D Oder du nimmst noch andere Schuren für die Schilder. Ich kenne mich nicht so aus, aber da gibt es doch bestimmt welche, die einfach zu malen sind? Dann kannst du den Trainierenden auch gleich was über Pudelfrisuren beibringen!! :bindafür:

• Sehr gelungen, und mir gefällt es gerade gut, daß du drei verschiedene Rassen gewählt hast. :applaus:
    Kleine kritische Anmerkung: warum ist die Nase vom Pudel rund statt so spitz wie die vom Schäferhund?

Dagmar & Cara

• Kleine kritische Anmerkung: warum ist die Nase vom Pudel rund statt so spitz wie die vom Schäferhund?

Dagmar & Cara

weil ich nicht mal vernünftig ausmalen kann. Pinsel war zwar sehr dünn aber das dumme Holz...

• Ich hab mal wieder ne Frage^^

Und zwar ist erstaunlich schnell meine Obedience Leistungskarte angekommen. Die vom SV übrigens Rosa ist :flucht:

Ich habe also die Leistungskarte für BH etc wo eben auch die Bh bestätigt ist, Die "Hundeführerlizenz" die man dabei bekommt, die Leistungskarte obedience. Geimpft, gechipt ist sie natürlich auch.

Was fehlt mir an Papierkram jetzt noch? Also nach meiner Auffassung muss ich mcih jetzt nur noch um den Hund kümmern xD Und natürlich an Tag X dran denken alles mit zu bringen :hust:

Leider habe ich noch keine Meldebestätigung. 17.5 ist Meldeschluss. Wann habt ihr so eure Bestätigung bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!