Obedience Sammelthread

  • Hehe, stimmt, beim Pylon hätte er das gebraucht xD ich denke, ein bisschen enger bekomme ich ihn noch, aber er wird immer einen Bogen machen. Ich will auch nicht zu sehr auf sein Tempo drücken :ka:
    In vielen Dingen wird er nie so spektakulär arbeiten wie ein Border, aber das muss er gar nicht. Ich möchte die Übungen mit ihm sauber aufbauen, dass er die möglichst präzise ausführt. Aber er hat halt Bock und ich hatte bisher auch jedes Mal das Gefühl, dass wir für das Publikum einen relativ hohen Unterhaltungswert haben :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Obedience Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank :smile:
      Wir sind ja selber noch nicht sehr erfahren...


      Ich habe da direkt auch nochmal eine Frage: ich bastel ja im Moment am Platz aus der Bewegung mit dem rückwärtsgehen. Das muss doch dann auch funktionieren, wenn ich das mit Sitz mache, oder?! Also rein technisch vom Bewegungsablauf und Übungsschema :???:

    • Vielen Dank :smile:
      Wir sind ja selber noch nicht sehr erfahren...


      Ich habe da direkt auch nochmal eine Frage: ich bastel ja im Moment am Platz aus der Bewegung mit dem rückwärtsgehen. Das muss doch dann auch funktionieren, wenn ich das mit Sitz mache, oder?! Also rein technisch vom Bewegungsablauf und Übungsschema :???:

      klar geht das auch mit Sitz. Ich übe die Positionen aus der Bewegung alle so. Also auch das Steh

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!