Obedience Sammelthread
-
-
Hat von euch jemand dieses Arbeitsbuch Obedience von Imke Niewöhner? http://www.shop.hundeschule-friesland.de/
Ist das sein Geld wert?
Ich habe das Buch und die DVD, muss mich aber, nachdem das Training in meinem Verein leider nicht mehr stattfindet (Trainerin hat keine Zeit mehr), neu strukturieren und anfangen sinnvoll selbst zu arbeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand die Probeversion gut, hab aber nicht das original,
hab mir Trainingslisten selber erstellt -
Die Probeversion würde ich ja gern mal sehen...wo bekommt man die denn? Ich finde die auf ihrer Seite nicht.
-
-
Super, danke!
-
-
Also ich hab das zuhause und finds richtig gut. Ich würds mir jederzeit wieder kaufen. Ich war aber auch schon auf einem Seminar bei Imke.
-
Jaja, auf ein Seminar würde ich auch gerne, aber ohne eigenes Auto ist mir Jever zu weit weg...
Und so viele in anderen Vereinen (die dann evtl. näher wären) gibt sie leider nicht. -
Ich hatte da echt Glück und ein Seminar in unmittelbarer Nähe erwischt. Es war echt lohnenswert. Auch wenn das Drum-Rum und die Stimmung bei den anderen Teilnehmern eher "naja" war.
-
Hmm. Ich hab auch so ziemlich alles von ihr und bin Super zufrieden. Allerdings hörte ich mehrfach dass sie menschlich nicht so Top wäre und die Seminare deswegen nur bedingt empfehlenswert seien...
Wir gehen im September ein Wochenende zu Sylvia Gemeinhardt auf Seminar. Kennt sie jemand? -
Zitat
Allerdings hörte ich mehrfach dass sie menschlich nicht so Top wäre und die Seminare deswegen nur bedingt empfehlenswert seien...
Also ich kann das jetzt nicht bestätigen. Sie ist mit Sicherheit kein einfacher Mensch, aber sie ist auf jedes Team eingegangen und hatte für jedes Team Trainingstipps parat. Mir hat das Seminar sauviel gebracht und ich bin mit ganz vielen Trainingsideen nach Hause gefahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!