Tierärzte gegen Zoophilie

  • Zitat

    Ich glaube, das bringt höchstens etwas auf dem Papier. Die, die sowas tun, werden bestimmt nur wegen einer Gesetzesänderung damit nicht aufhören. Dennoch finde ich wichtig, dass ein Gesetz dies endlich verbietet, habe daher unterschrieben.


    Aufhören wird es nicht...Pädophile gibts ja auch trotz Gesetzen.
    Aber, es wird ein Straftatbestand, mit, hoffen wir mal, einigermaßen gerechten Strafen, vielleicht mit auferlegter Therapie oder so (denn von "normal" kann man hier ja nicht reden).


    Positiver Nebeneffekt: Was meint ihr, wie es solchen Leuten im Knast gehen würde? Spaß hätten die da sicher nicht.

  • Zitat

    Aufhören wird es nicht...Pädophile gibts ja auch trotz Gesetzen.
    Aber, es wird ein Straftatbestand, mit, hoffen wir mal, einigermaßen gerechten Strafen, vielleicht mit auferlegter Therapie oder so (denn von "normal" kann man hier ja nicht reden).


    Positiver Nebeneffekt: Was meint ihr, wie es solchen Leuten im Knast gehen würde? Spaß hätten die da sicher nicht.


    Mal davon ab, dass sie diese Leute dann nicht mehr in der Öffentlichkeit präsentieren könnten oder sogar Vereine gründen können, um "Spenden" für ihre Perversitäten zu sammeln.... :|


    Hab's auch unterschrieben....

  • Stimmt schon, Aufhören wird das sicherlich nicht, aber dass es bestraft wird, ist wirklich wichtig. Und zumindest das ganze Öffentliche fällt weg, stimmt.


    Zitat


    Positiver Nebeneffekt: Was meint ihr, wie es solchen Leuten im Knast gehen würde? Spaß hätten die da sicher nicht.


    Gibt ja keine Tiere da, keine Freiheiten, strenge Regeln,... ja, wenig Spaß.

  • Zitat


    Gibt ja keine Tiere da, keine Freiheiten, strenge Regeln,... ja, wenig Spaß.


    Oh, ich meinte eigentlich, zusätzlich zu dem von dir genannten...dass die mit ihren Mithäftligen sicher "Spaß" hätten....

  • bevor ich die Petition unterzeichne, eine kurze Frage:


    Was passiert mit den personengeundenen Daten nach der Unterzeichnung ?


    Es ist ja nicht nur so, dass man nur klickt. Man hinterlegt einiges an persönlichen Daten dadurch ?



    Eine Petition kann direkt im Bundestag eingereicht werden und auch dort die Daten hinterlegt werden.
    Fremde Seiten sind mir persönlich nicht wirklich koscher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!